Normal oder nicht? Thema Liebe

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey das ist natürlich gemein und hart und auch wenn man eigl kein recht dazu hat fühlt man sich schrecklich und ist sauer auf den ex und vielleicht auch traurig. Ich denke nicht das er das macht weil du ihm unwichtig warst oder er das schon die ganze zeit wollte sondern eher das es eine Überreaktion nach der Trennung ist vermutlich war ihm eure Beziehung sehr wichtig und auch wenn er es nicht zeigt macht es ihn fertig das du schluss gemacht hast. Deshalb will er sich vielleicht in was neues reinstürzen oder dich eifersüchtig machen und das scheint ja iwie auch zu funktioinieren wenn du dir aber sicher bist das du die Beziehung beenden wolltest dann solltest du dich daran erinnern warum und dich nicht von ihm einwickeln lassen die Beziehung ist vorbei und ihr BEIDE müsst lernen damit zu leben. Auch dein ex wird bald in ein paar wochen oder vielleicht monaten damit abschließen können wenn du ihn lässt. Du solltest nicht aus eifersucht oder weil du ihn jetzt wo er weg ist wieder haben willst eure Beziehung wieder aufleben das wäre euch beiden gegenüber nicht fair und dürfte eure freundschaftliche Beziehung für immer zerstören. Sonst aber wird die Zeit seine und deine Wunden heilen und auch wenn es im moment etwas wehtut wirst du am ende glücklich sein das ihr euch auf freundschaftlichr ebene wieder gut versteht und ich bin mir sicher er such lg lili :)

klar tut das ,weh .was der da abzieht geht nicht. aber wirklich,wenn der eine andere fragen will.dann hängt er wohl nicht mehr an dir...so schlimm es ist .ich weiß aus eigener erfahrung das es gut ist solche leute zu vergessen.auch wenns länger dauern kann und schmerzhaft sein könnte :( sorry ,dass ich dir nichts anderes schreiben konnte :( aber blicke nach vorne,es gibt so viele menshcen auf der weld,du findest schon jemand anderes :))

Ein guten Tipp,hier kannst du haben :-) Also ich habe schon sowas gesehen wo wen jemand schluss macht und dann plötzlich wieder ihn ihn/sie verliebt ist das ist ganz normal rede mit ihn frage ihn ob er wieder mit dir zusammen sein will geht spazieren,geht ihm Park oder sonst anderes wen.Wen er nein sagt dann stark sein den(das wichtigste)frage ihn ob ihr mindestens noch freunde bleibt folge diese schritte und ich garantiere dir alles wird gut :-)

Dein Halapela

Naja, vielleicht sucht er Trost bei ihr? Als Ersatz sozusagen, weil du Schluss gemacht hast? Und wenn es wehtut, dann hättest du dich nicht trennen sollen.

sry aber ich blick bei dem text mal so überhaupt nicht durch... in dem text sind soooo viele fehler drinne. so dass der text teilweise auch gar keinen sinn ergibt...

dann fehlen da ganz viele infos. z.b.: "wie alt seit ihr?" oder aber auch "wie lange seit ihr zusammen gewesen?"

Sonnenblume500 06.06.2013, 19:39

sry 13 10 montate

0
xAdmiralAckbarx 06.06.2013, 19:58
@Sonnenblume500

bei eurem jungem alter habt ihr beide noch viel über eure eigenen gefühle zu lernen.. das herz ist da relativ sprunghaft und 10 monate sind da auch schon verdammt viel für das alter.. verlieben geht sehr schnell.. was auch sehr gut ist.. weil dein herz auch erst lernt mit gefühlen umzugehen und sie zu deuten.. da kann auch mal ein typ der einfach nur soo süß ist zu der größten liebe des lebens werden.. mädels sind ja grundauf in dem alter dennoch reifer und jungs mal so überhaupt nicht.. vielleicht will dein ex dich eifersüchtig machen.. vielleicht ist er aber auch wirklich verknallt... das darf dir aber auf keinen fall das gefühl geben, dass er für dich keine gefühle hatte, dich ausgenutzt hatte oder sonst irgendein schlechtes gefühl.. du bist dadurch kein bisschen schlecht oder hast irgendeinen grund da sauer zu sein. jungs sind nun mal so.. sei du bereit für was neues wenn du wirklich bereit dafür bist.. du musst dir jetzt auch nix neues sofort suchen.. genieße den sommer da sind bestimmt genügend süße jungs im freibad.. außerdem wenn jungs andaunerd die mädels schnell wechseln spricht sich das bei euch doch auch rum.. auf dauer wird er mit einem solchem verhalten so oder o auf granit beißen..

1

ich denke er will dich eiferschtig machen, was du ja anscheinend auch bist ^^

Sonnenblume500 06.06.2013, 19:37

Ja schon ein bißen weil das halt so schnell ging

0

Ach, der will dich nur Eiversüchtig machen, wie die Jungs (und Mädels) in dem alter halt so sind ;)

Gruß

Was möchtest Du wissen?