Normal oder nicht? :s

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Glaube ja, nach einer Schwangerschaft braucht dein Körper Zeit um sich neu einzustellen. Gut möglich, dass du da so kurzfristig und auch länger deinen Zyklus bekommst. Es hat sich ja auch in den neun Monaten der Schwangerschaft einiges angestaut, was jetzt erstmal wieder raus muss... Wenn du dir unsicher bist, schau bei deiner Gynäkologin vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rokkabella86
12.10.2011, 20:00

nach dem KS räumt der Chiroug normalerweise nocheinmal gründlich auf in der Gebärmutter, so das sich eigendlich nicht mehr anstauen darf.

Es ist aber gut möglich dass das deine Regelblutung ist und die ein bisschen länger andauert. 8 Tage ist ja noch im rahmen. Wenn du nun aber noch bis ende der Woche deine Tage hast sprich nochmal dringend bei deinem FA vor. Die nächste Kontrolluntersuchen steht vermutlich eh bald wieder an. ;)

0

hatte zwar keinen ks aber eine normale geburt. also...das ist ganz normal.nach einer schwangerschaft muss sich ein ganz neuer rhytmus einspielen.deine periode wird nach der schwangerschaft sehr wahrscheinlich ganz anders sein als davor.so ist das eben...mehr blut über einen längeren zeitraum und evtl. schmerzhafter als vorher oder besser.alle varianten sind möglich.ist bei jedem anders. schwangerschaft und geburt für deinen körper ja nun mal kein wo end. ausflug und zudem...da staut sich nix an.regelblut ist kein stauungsblut sonder,die vom körper abgegebene menge an blut um die gebärmutterschleimhaut,samt dem nicht befruchteten ei aus der gebärmutter zu "spülen"...wat soll sich denn in einer schwangerschaft anstauen?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich dachte das dauert normalerweise Monate bis die Regel wiederkommt. Ruf lieber beim Arzt an oder frag die Hebamme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xJanni
12.10.2011, 18:59

Nach einer Schwangerschaft bzw. Geburt ist es normal das man den Wochenfluss hat ...

aber mir ging es um die "normale" Regel.

0

Was möchtest Du wissen?