Normal oder nicht? ;oo

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das machen Männer halt. Bisschen was, um die Fantasie anzuregen, damit der kleine Freund nicht schlapp macht. Du magst es vielleicht blöd finden, aber so ist es doch besser, als wenn er eine Affäre mit ner 25-jährigen anfangen würde, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lipton96
23.10.2012, 16:13

Sie ist 15!!!

0

Ganz erlich wenn es dich stört dann sprich ihn drauf an, mann sollte über alles in der beziehung offen reden können.. wenn es dich nicht stört dann schau es mit ihm zusammen an.. vllt. braucht er einfach einen anreiz oder ihm fehlt was bei eurem sex...

wie ein mann mal zu mir sagte viele männer machen es einfach zum Druck ablassen und es hat überhaupt nichts mit der beziehung zutun ...

also oder du findest dich damit ab oder du redest mit ihm darüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lipton96
23.10.2012, 16:13

Sie ist 15. :D

0

Normal. Warum sollte er das nicht tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum fragst du das uns und nicht ihn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin entsetzt!!! Frag IHN!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?