Normal oder nicht?

9 Antworten

Also ich persönlich würde sagen, dass nichts dabei ist, denn viele meiner Freunde und ich empfinden es als ziemlich nervend dauernd mit Herz Emojis zu schreiben. Es kommt aber auf das Mädchen an. Mach dir keine zu vielen Gedanken, vielleicht ist das ja auch nicht ganz ihr schreib Stil mit den Herzen, oder sie hat es einfach vergessen.. Ansonsten, sprich einfach mit ihr, darüber was du denkst/ dich beunruhigt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bitte versteife dich nicht auf das "Schreiben"...es ist scheiß egal was man über Whatsapp schreibt es kommt letztlich auf die Handlungen an.Spürst du in ihrer Anwesenheit dass sie dich wirklich schätzt und dich liebt?Ja?Dann passt alles.Jeder schreibt mal so und mal so.Anhand des Schreibens kann man rein gar nichts raus lesen also chill mal bisschen:)

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielen Dank😉😊das beruhigt mich...

0

Vermutlich ist alles gut.

Nur weil sie einmal ein Herz vergessen hat o.ä. muss das noch lange nicht schlimm sein

Ja, jeder nutzt unterschiedlich viel und oft Emoticons.

Danke schön.,

0

Ich würde nicht sagen, dass das ein Problem ist oder sie Schluss machen will, sonst hätte sie wohl kaum ‘ich liebe dich’ geschrieben ;)

Was möchtest Du wissen?