Normal oder muss nach gestochen werden?

Tattoo - (Bilder, Tattoo)

7 Antworten

Lass dir hier bitte keinen Unsinn einreden. Das Tattoo sieht völlig normal aus, da muss nichts nachgestochen werden. Ich bin selbst über beide Arme + Hände + den Rücken tätowiert und musste noch nie nachstechen. Ob ein Tattoo nachgestochen werden muss hängt vom Tätowierer ab, von der Beschaffenheit von Haut und Gewebe und der Pflege.

Die Stelle ist immer noch leicht geschwollen, sieht aber sonst ganz normal aus. Lass es bitte zuerst komplett abheilen, danach kannst du die Arbeit genauer begutachten und ggf. nachstechen lassen, wenn nötig.

Schön artig weiter pflegen (ich nehme an Bepanthen ;) ) und nicht dran rumfummeln. Dann wird auch was draus ;)

Die Haut an Händen und Füssen ist ziemlich Robust...deswegen sieht das so aus, warte mal noch ein paar Wochen bis das richtig verheilt ist...das ganze wird mit den Monaten und Jahren auch noch eine ganze Ecke Heller werden. Das ist normal in diesen Bereichen, weil die Haut sehr beansprucht wird.

Nachstechen lassen muss du das nicht. Die Farbe ist vernünftig drin.

Ist es normal, dass sich mein Tattoo noch nicht schält?

Es wurde vor 4 Tagen gestochen und die Haut ist noch recht dick (nicht angeschwollen)

...zur Frage

Tattoo entzündet nach einigen Wochen. Ist das normal?

Hallo,

habe hier lange gelesen und mich informiert. Habe vo ca. 3 Wochen ein tattoo stechen lassen. Nach einigen Tagen hat es sich leider entzunden. Ich habe 0,5% cortison creme in der apotheke geholt, hat nichts genützt, dann war ich 2x im krankenhaus, 1x ein lokales antibiothikum und einmal wieder eine cortison creme erhalten. Die habe ich auch regelmäßig eingecremt. Jetzt ist die Entzündung im "B" fast wek, aber am Rande des Tattoos bildet sich ein roter dunkler rand. Ich würde gerne ein Foto hochladen, weis aber nicht wie das geht? Weis jemand ob das normal ist oder sollte ich wieder ins krankenhaus? Vielen dank für die hilfe.

...zur Frage

Tattoo schlecht gestochen Rosen ?

Hallo ,ist das Tattoo schlecht gestochen ? Und wenn ja , warum ?

...zur Frage

Ist mein Tattoo ungleich gestochen?

Habe mir gestern morgen ein kleines Tattoo stechen lassen, bin auch super zufrieden damit, allerdings finde ich, dass die untere Hälfte etwas anders aussieht als die obere. Sehe nur ich das, oder ist da tatsächlich etwas ein wenig ungleich? Oder ist das vielleicht sogar normal? Und falls ja, an welchen Stellen müsste man es verbessern, damit es symmetrischer ist?

...zur Frage

Hoi, habe mir vor 7 Tagen ein Tattoo stechen lassen und jetzt schält sich die Haut. Ist es normal, daß die Farbe darunter blasser ist als frisch gestochen?

Tattoofarbe blasser als frisch gestochen

...zur Frage

Mein Tattoo ist verschmiert, ......

Ich habe mir heute ein Tattoo stechen lassen und nun ist es etwas "verschmiert", ich habe Farbe an meinen Finger bekommen als ich es eingecremt habe.

Ist das normal??

Und weiß jemand, wie lange ich diese Folie tragen muss?

GLG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?