Normal oder mal zum Arzt?

6 Antworten

Geschwollene Lymphknoten sind ein Zeichen von einer Infektion im Körper.

Warst du erkältet oder hattest du eine Halsentzündung? Lymphknotenschwellung kann auch kommen bevor man einen Lippenherpes auf der Seite bekommt, wo es weh tut.

Wenn es nicht besser wird, kannst du mal zu deinem Hausarzt gehen, aber meistens geht es von selbst wieder weg.

Kann ne ganz normale Entzündung sein, hab ich auch ab und zu,

wenn der Lymphknoten noch längere Zeit angeschwollen ist kannste mal zum Arzt gehen und es abchecken lassen.

Ich würde zum Arzt gehen, Lymphen die angeschwollen sind ist oft ein Zeichen von Entzündung im Körper

Lymphknoten und Mandeln angeschwollen, Schmerzen beim Schlucken, was tun?

Hallo meine Lieben:) Wie oben schon steht sind meine Lymphknoten und meine Mandeln angeschwollen. Ich hab wirklich starke Schmerzen beim Schlucken, also essen geht so langsam gar nicht mehr. Was kann ich tun außer zum Arzt zu gehen?

...zur Frage

Linker hoden tut seit 2 stunden weh?

In der Schuie haben wir heute 1 stunde lauf gemacht alles war gut dann mit freunden 2 stunden fusball gespielt nur die letzten 10 mimuten tat aus einmal mein hode weh dachte erst bauch schmerzen weil sich die schmerzen hoch ziehen.War ebend auf toilette hinsetzten tat weh habe gefüllt war/ist viel dicker und so zermatsch habe viel gelesen das ich zum arzt gehen soll am besten schon sofort weiß meint ihr soll ich es meiner mutter jetzt sagen und dann zum krankenhaus.Danke für die antworten vor ab

...zur Frage

Lymphknoten geschwollen und tut weh!

Bei mir ist auf der rechten Seite der/die Lymphknoten geschwollen. Beim Anfassen tut es weh und auch der Kiefer ist leicht betroffen. Normalerweise bin ich kein Typ um wegen jedem Kleinkramm zum Arzt zu gehen, aber sollte ich einen Arzt aufsuchen oder gibt es eine einfach Methode um es selbst zu "kurieren"?

...zur Frage

Einseitige Halsschmerzen (nur auf der rechten Seite)?

Ich habe seit heute morgen auf der rechten Seite, meines Hales krasse Schmerzen. Ich habe jetzt schon seit 4 Tagen dieses brennen hinten im Rachen, aber jetzt tut es richtig doll auf der rechten Seite weh. Habe ich falsch gelegen? Sollte ich zum Arzt gehen. wenn ich zum Arzt gehen sollte, kann man da auch ohne Eltern hingehen? Weil mein Vater meistens nicht zum Arzt gehen will, wenn ich auch nicht "richtig" krank bin...

...zur Frage

lymphknoten angeschwollen was tun?

meine lymphknoten am hals sind total angeschwollen ich weiß gelich heißt es geh zum arzt doch da war ich schon weil ich momentan stille möchte er mir nichts verschreieben außer tantum verde damit soll işch aber auch sehr sparsam umgehen ... habt ihr vllt tipps wie ich die schmerzen lindern kann ? vllt besondere wickel etc ? es tut beim schlucken extremst weh

...zur Frage

Lymphknoten ist geschwollen

Seid heute Morgen Merk ich das mein Lymphknoten auf der rechten Seite angeschwollen ist.. Das wird echt dick und tut so weh! Ich kann mein Kopf kaum drehen.. Es hat auch kein Arzt mehr auf zu dem ich hinkönnte. Was soll ich tun?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?