Normal oder eher nicht normal (Liebe)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja es ist normal das du bei allen einen harten bekommst, mein Freund hat mir erzählt das manchmal nur ein Kuss gereicht hat und schon stand er, und er war damals schon 36. 

ich habe es nicht so ganz mitbekommen, ja klar wenn wir eng umschlungen auf der Couch rumgemacht haben, schon. Aber nie in der Öffentlichkeit, und da hat er es auch oft gehabt. Und ja iwie bin ich froh das ich so eine Reaktion in ihn hervorrufe, aber ich ticke auch anders, wenn sie bisschen verklemmt ist oder noch nie sex hatte, kann es sein das es sie erschreckt, aber ich glaub jede Frau mag es zu wissen was für Reaktion sie in ihren Liebsten hervorruft ;) Meine Meinung! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tygafanhiphop 24.03.2016, 22:32

Ja weil eig ists ja ein Kompliment, da ich sie mega attraktiv finde

0
SeBrTi 24.03.2016, 22:33
@tygafanhiphop

;) genau und ich glaube sie ist auch alt genug es als Kompliment zu sehen

0

Also es ist ganz normal...
Manche Mädchen finden es schlimmer, manche nicht, aber den meisten gefällt es, weil sie dann merken das du sie attraktiv findest.
Ihr seid beide 18, also wenn ihr schon länger zusammen seid worauf wartet ihr ;)
Habt ihr euch noch Nichtmal geküsst?
Also wenn mir ein hübsches Mädchen übers Bein streichelt kann ich die errektion meistens schon zurück halten. Aber wenn ich mit einem hübschen Mädchen rummache, dann eher nicht...😂😂

tygafanhiphop 24.03.2016, 22:26

Natürlich, beim Küssen erst recht😀

0
Kamatoro 24.03.2016, 22:30

achso okay 😂👍 wie lange seid ihr schon zusammen?

0
Kamatoro 24.03.2016, 22:33

okay habt ihr schonmal über Sex geredet?

0
Kamatoro 24.03.2016, 22:43

okay ja wenn sie Anzeichen machst, dann versuche sie mal zu verführen ;) dann muss dir die Erektion auch nicht mehr so peinlich sein....

0

Das ist normal und als Kompliment an die Dame zu betrachten

Wenn du alt bist, wirst du dich nach den jugendlichen Erektionen zurücksehnen ;)

Ich glaube an diesen Stellen ist das normal aber wenn du eine .... schonn bekommst wenn sie dich nur an der Hand Hält und es dir sogar Peinlich ist. Würde ich empfehlen nur um sicher zu gehen zum den Artzt aufzusuchen weil ich nicht glaube das dies eigentlich der Fall sein sollte

tygafanhiphop 24.03.2016, 22:28

Nein beim Händchen halten, passiert das nicht.

0
Kekslordisimus 24.03.2016, 22:31
@tygafanhiphop

Wenn es meistens an solchen stellen ist wie beim Po ist das ein Zeichen dafür das du Gesund bist :)

0
Kekslordisimus 24.03.2016, 22:29

Irgendwas sollte vulgär gewesen sein deshalb habe ich das Wort erektion mal durch Punkte ersetzt.

0
tygafanhiphop 24.03.2016, 22:33

Oki dann bin ich beruhigt :)

0

Manche Weibchen (wie ich) sehen sowas als Kompliment an.

tygafanhiphop 24.03.2016, 22:26

Ich hoffe sie siehts auch so..

0

haha ist doch gut, das muss was heißen. so muss das doch gerade sein

Was möchtest Du wissen?