normal oder bin ich zu blöd zu verstehen? Netzclub via sms aufladung/ surf pro verlängerung....

3 Antworten

Du hast vergessen, das eine Guthaben-Aufladung per SMS immer mehrere Tage dauern kann. In der Zwischenzeit ist dann der Datenverkehr vielleicht kostenpflichtig.

ich weis was du meinst.....aber ich hatte kein geld zum anrufen und hab extra gewartet wann sie mir gutgeschrieben werden^^ nach eine halbe stunde konnte ich mit *100# sehen das ( 10 euro) da waren...... deswegen ja...hab mir dann nichts daran gedacht das ich probleme kriege....obwohl alles korreckt gemacht nach der sms.....

0

KURZ GESAGT: Das komische ist das ich sms nachts bekomme (das ich 2 tage zeit hab) zum aufladen.......und vormittags am selben tag hab ich auch aufgeladen (nach halbe stunde war das geld drauf hab überprüft).... und SIE erzählt mir von irgend eine sche***ss nachtbuchung :))) und das ich schuld bin.. gehts noch?? kann sie nicht stunden/tage zählen?? 1 uhr nachts kommt sms ( 2 tage zeit hab) ....ich lade am selben tag vormittags auf 10 euro (nach halbe std. war geld drauf,überprüft)

UND SIE erzählt mir ganze zeit von irgend eine schei***ss nacht buchung...das ich schuld bin ......und nicht netzclub...altaaaaa

ich wiederhole mich mit erklärung bei telefonieren :))))) und sie wiederholt sich weiter mit ihre Nachtbuchung lol....aj aj aj was für arbeiter sitzen da....

0

du musst beim support anrufen und deinen tarif erstmal in surf basic ändern den du bist gerade in einen tarif reingerutsch bei welchen jeder einzelne mb kostet

bitte weiter lesen....^^^ hast nicht alles gelesen...

0

Was möchtest Du wissen?