Normal oder Belästigung?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sag ihm beim nächsten Mal einfach, daß du seine Hilfe nicht möchtest. Das hat er zu akzeptieren, zumal er das ja vorher auch nicht für notwendig befunden hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DownAsBitches
07.03.2014, 23:54

ich hab ihm gesagt das ich es richtig mache und keine hilfe mehr brauche aber er meinte das ich meine gelenke und muskeln verletzte und das möchte ich auch wieder nicht

0

hilft er denn anderen genauso? und selbst wenn: wenn es dir unangenehm ist, hat er die pfoten wegzulassen; man kann auch erklären und anweisungen geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DownAsBitches
08.03.2014, 00:01

manchmal macht er das aber ich stelle mich ein wenig an und er macht das zu kompliziert wenn er nur spricht

0

So was gehört einfach dazu. Ich denke er will nur sicher gehen das du deine übungen auch richtig machst. Das is bei sport immer so das manche leute sich unwohl fühlen wenn man sie beim sport anfasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich unwohl fühlst, sag ihm, dass du seine Hilfe nicht brauchst. Wenn er nicht aufhört sag ihm, dass du nicht möchtest, das er dich so anfasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist schwer zu sagen, was seine Beweggründe sind, du solltest einfach darauf achten was er macht und falls da irgendwas zu weit geht, dann solltest du ihn in seine Schranken weisen.

Warte mal, das hab ich zuerst nicht gelesen, er fasst dir an den Hintern? Wechsel lieber den Kurs, wo der Trainier eine Frau ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DownAsBitches
07.03.2014, 23:57

wie soll ich das anstellen ihn einfach direkt drauf ansprechen ?

0
Kommentar von SmokeHaze
08.03.2014, 00:05

Beste Antwort süße hör auf ihn ;)

0

Wenn er das vorher nicht getan hat, und du die Übungen gut kannst ist das scho etwas auffällig. Wenn es zu extrem wird, solltest du ihn darauf ansprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DownAsBitches
07.03.2014, 23:59

er macht es seitdem ich beweglicher , bessergebaut und freier angezogen bin davor hat er es nicht gemacht aber da war ich auch mit meiner schwester

0

Dass Yogalehrer ihre Schüler anfassen, um sie zu korrigieren ist normal und richtig. Aber was will er denn and einem Hintern korrigieren? Die Hände von Yogalehrern gehören da absolut nicht hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dir unangenehm ist sag ihm das. Wenn es dir nicht gefällt muss er damit aufhören, auch wenn er Yoga Lehrer ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DownAsBitches
07.03.2014, 23:57

wie genau soll ich das agen vielleicht irre ichmich und er findet mich dann lächerlich

0

Vielleicht solltest DU DICH etwas prüfen...?

Am 07.03.14 schreibst du 16 Jahre alt zu sein und am 08.03.14 bist du 15 Jahre alt...???

ABER DU WEISST SCHON WIE ALT DU BIST???

Erstaunlich auch die Steigerung deiner Beschreibungen vom 07. auf den 08. !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?