normal oder Arzt aufsuchen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo minilove,

Schwangere müssen regelmässige Mahlzeiten zu sich nehmen damit der Blutzuckerspiegel konstant bleibt.

Du hast keinen Hunger (so blöde es jetzt auch klingen mag) Du musst Dich irgendwie dazu zwingen, denn Du must an das "Kleine" denken.

http://www.t-online.de/ratgeber/familie/schwangerschaft/id_49362900/schwindel-in-der-schwangerschaft-wissenswertes-und-tipps.html

Wünsche Dir Alles Gute.

Liebe Grüsse Lea

Ruf bei deinem Frauenarzt an oder geh vorbei und erzähle ihm wie du dich fühlst , der kann dir weiter helfen .

minilove987 16.07.2014, 11:44

Das hab ich gemacht.. Sie meinte das ist normal.. Aber wenn es normal wäre hätten es ja noch weitere gehabt aber bis jetzt habe ich das noch nicht gehört...

0
Angeleyes87 16.07.2014, 13:01

Na wenn sie sagen das es normal ist wird es vllt auch so sein . Mach dich mal nicht verrückt deswegen kann auch sein das du bisschen mit Kreislauf zu tun hast wegen dem Wetter Umschwung mal kalt dann wieder so extrem heiß.

0

Was möchtest Du wissen?