Normal oder abgemagerte Mädchen..!? Na was...!?

5 Antworten

Normal, mollig ist besser. Dünn ne. Gehst ins Bett und dann kuschelt man mit der Person und merkt "hmm könnt ich mir eigentlich auch ein Buchenbalken neben mir tun der fühlt sich genauso an". Weist du wie ich des meine ? ;) Ich stehe auch auf Normal und Mollig

Auf keinen Fall dünn. Ich will ja ne Frau und keine kleines Mädchen. Am liebsten sind mir Mädels die Molliger sind, denn ich stehe auf Kurven und das geht den meisten Kerlen so.

Normal. Wer will schon eine Bohnenstange.

Bekomme ich meinen "speckigen" Bauch weg ohne das meine Brüste kleiner werden?

Bin 17 Jahre alt und bin eigentlich zierlich und schlank ,wiege ca 57kg.Habe aber dennoch ein "kleines" Problem was mich in letzter Zeit ziemlich nervt ..und zwar habe ich dünne arme ,kleine Brüste ein prallen po und normal dick schlanke Beine ,ABER habe ein kleinen Bauch ,will aber lieber ein leichten sixpack haben ,nicht so über trieben wie so fitness Frauen aber einfach ein dünnen bauch .Habe aber ziemlich kleine Brüste und habe Angst das meine Brüste dadürch auch kleiner werden .. Passiert das ,oder wahrscheinlich eher nicht ? Danke für euer Tipp schon mal im vorraus

...zur Frage

Welchen Figurtyp findet ihr am schönsten?

X-Typ:➡ Hüfte und Schultern in fast gleicher Linie ➡ Große oder Mittelgroße Busen ➡ Sehr hohe und schlanke Taille ➡ Ausgeprägte weibliche Hüfte ➡ Üppiger Po ➡ Kräftige Beine

H-Typ:➡ Schulter und Hüfte sind fast gleich breit ➡ Schmale Schultern und Hüften ➡ Kleine Brust schmaler Rücken ➡ Lange Arme ➡ Wenig Taille ➡ Kleiner Po ➡ Lange Beine

A-Typ:➡ Schmale Schultern ➡ Kleine Brüste und schmaler Brustkorb ➡ Schöne schmale Taille ➡ Flacher Bauch ➡ Ausgeprägte Hüften ➡ Runder Po ➡ Meist kräftige Oberschenkel

V-Typ:➡ Breiter Rücken und breite, runde Schultern ➡ Wenig bis keine Taille ➡ Die Hüfte ist schmaler als die Schultern ➡ Etwas Bauch ➡ Schlanke Beine und Waden

O-Typ:➡ Große Oberweite ➡ Keine bis kaum Taille ➡ Bauch ➡ Ausgeprägte Hüften ➡ Meist schlanke Beine und Waden

...zur Frage

Ich stehe nicht so auf große Brüste und Po, ist das normal?

Hi, bin ein ein Junge 14 und ich stehe nicht so auf große brüste und Po.... in der schule gucken meine freund immer denn etwas älteren Mädchen hinter her und finden deren großen Po zum beispiel voll geil...ich nicht so. ich habe eine Nachbarin die ein Jahr jünger ist, als ich (also 13) sie hat noch etwas kleinere brüste und ihr Po ist auch noch nicht so groß...ich finde sie viel geiler als die Mädchen wo das alles so groß ist... Ist das normal? Lg PS. bitte keine dummen Kommentare, danke;)

...zur Frage

Gewicht/Figur Mädchen?

Heho! bin W17, ca. 1,72cm und wiege 73/74 kg... ist das normal bzw. gibt es meinungen oder jemanden bei dem es ähnlich aussieht? zu meiner figur: Bauch, Po, Beine sind schon etwas gepolstert....

...zur Frage

Dicke Beine und flacher Bauch, was tun?

Warum haben die meisten Frauen und Mädchen dünne Beine und einen dickeren Bauch (sie sehen trotzdem dünn aus, weil die Beine sie strecken) und ich habe einen flachen Bauch und dicke Beine (nicht nur Fett sondern auch Muskeln). Kann ich das irgendwie ändern, damit ich überall dünn bin, denn ich gehe schon 4,5 km laufen (jeden Tag oder, wenn ich nicht genug Zeit habe jeden 2ten Tag). Was könnte ich noch machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?