Normal nach Zeh-OP?

Zeh - (Gesundheit, Gesundheit und Medizin, Zeh-OP)

1 Antwort

Hallo gkpcmj. Ich habe mir das Foto angesehen und sage mal das dieses eine völlig normale Wundheilung zeigt. Es gibt keine Rötungen oder gar Schwellungen. Alles völlig normal. Das sich dort die Haut ablöst hat nichts mit der Op.zu tun es ist ganz einfach so das die Haut an jener Stelle extrem unter Stress steht und daher alle abgestorbenen Schichten abstößt. Dort befindet sich ja auch gerne mal ein wenig sog. Hornhaut. Die löst sich Jetzt ab. Aber halb so schlimm in nächster Zeit werden sicherlich die Fäden gezogen und dann kannst du die trockene Haut dort eincremen. Dadurch wird sie wieder zart wie ein Baby Popo. 😊 Also solange es nicht anschwillt oder rot wird ist alles in Ordnung.😉 Gute Besserung von mir.

Was möchtest Du wissen?