Normal nach Ecstasy konsum?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dein Serotoninlevel ist gerade sehr gering, das sind Glückshormone.

Die brauchen eine Weile sich zu regenerieren deshalb darfst du erstmal nicht auf deine Gedanken hören und versuchen die Zeit mit Ablenkung zu killen. Morgen sollte es dir schon besser gehen aber eventuell treten die Gedanken trotzdem noch auf bis übermorgen auf. Iss ne Banane (enthält sehr viel Serotonin) und lenk dich ab. Wird schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist halbwegs normal für Serotoninmangel/Depressionen. Ich habe mich nach MDMA auch schon zb für Sachen geschämt die mich normalerweise nicht jucken. Und dass dein Freund normal gewirkt hat...naja ist bei jedem anders. Ich bin auch nie der offenste Typ auf E.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun zu allererst: Du wirst da wieder vollständig von runter kommen.

Und dann: trenne Dich wieder von Deinem "Freund".

Er schickt Dich auf eine derartige Substanz? Das ist kein Freund, sondern ein Verführer und ein Täuscher.

Versuche noch ihn ebenso davon weg zu bringen. Scheitert das, befreie Dich lieber von ihm. Möge das Licht mit Dir sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Berny96
27.03.2016, 19:58

Alter was gehtn xD Menschen heut zu tage sind so was von gehirngewaschen...

1

Dein Freund freud nur das du so gewesen bist wie er dich haben wollte.Schieß den ab.Ein Bick in deine Zukunft.Bald wird was anderes probiert etwas koks könnte man ja mal rauchen.Schore zum runterkommen! Schwupp kommt der punkt wo man dich auf der strasse fragt was du fürs Blasen nimmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Äh, ja, was erwartest du? Du konsumierst stark gesundheitsschädigende und bewusstseinsveränderte Drogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Berny96
27.03.2016, 19:53

Ich denke nicht das Sie das gerade braucht. Als Mod solltest gerade du solche Antworten vermeiden. 

0
Kommentar von lifeisblah
27.03.2016, 19:55

Seit wann is Ecstasy bewusstseinsverändernd?

0

Was möchtest Du wissen?