Normal nach Corona Impfung oder bin ich zu müde?

3 Antworten

Hallo,

Bin seit gestern kreuzgeimpft.

Nach dem ersten Pieks mit AstraZeneca hatte ich am nächsten Tag das Gefühl, schlapp zu sein, nur in Zeitlupe zu laufen oder irgendwie in Watte gepackt zu sein.

Das ist heute, nach Biontec ähnlich, vielleicht sogar noch etwas mehr, außerdem etwas Kopfweh und im linken Arm, dem mit dem Pieks, sowas wie Muskelkater.

Nach der ersten war es am zweiten Tag vorbei. Soweit also absolut erträglich. Und es soll ja ein gutes Zeichen sein: wenn das Immunsystem anspringt und anfängt zu arbeiten, was ja der Sinn einer Impfung ist, dann fordert das den Körper natürlich etwas, und irgendwie merkt man das dann halt.

Also ja, ich würde sagen Abwarten! Sollte schnell vorbei gehen. Nur falls nicht solltest du zum Arzt gehen!

Ich wurde gestern Abend geimpft. Sollte es bis Sonntag weg sein oder?

0
@hotgirl15

Alle Geimpften, die ich gesprochen habe, haben gesagt, dass es ihnen ähnlich wie mir ging. So knapp einen Tag nach der Impfung ging es los. Ich wurde am Vormittag geimpft, und als ich ca. 0.00 Uhr ins Bett ging hab ich gemerkt, dass mir der Arm etwas weh tut. Manche hatten auch leichtes Fieber. Aber ich kenne niemanden, bei dem es insgesamt länger als 2-3 Tage gedauert hat. Wenn es bei dir anders wäre, könnte es ja auch etwas sein, was mit der Impfung nichts zu tun hat. Aber so weit ist es ja noch längst nicht. Schlaf dich mal aus, dann wird es vorbei sein.

0
@Pomophilus

Ja wenn es nicht besser werden sollte gehe ich zum Arzt

1
@hotgirl15

Gerne! Und ich denke, morgen sind wir beide wieder ganz die Alten!👍

0

Das mit dem Arm haben viele nach der Impfung, Kpfschmerzen auch und Müdigkeit.

Dann sollte nach 2-3 Tagen wieder weggehen oder?

1
@hotgirl15

Sollte es, falls nicht besser mal zum Arzt gehen.

0

Kann vorkommen.

Also mal abwarten?

0
@keisotsu

Kann es sein das das auch davon kommt da ich nur 3 Stunden geschlafen habe?

Mit dem vedschwommenen

0
@hotgirl15

Kann sein. Durch die Impfung wird das ganze nicht gerade begünstigt. Trink ausreichend und ruh dich aus.

0

Was möchtest Du wissen?