Normal mit 7 eine Freundin zu haben?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Kommt drauf an. Wenn die beiden sich freundschaftlich sehr gut verstehen ist alles in Ordnung.

Das Küssen ist da schon etwas zu viel. Sind die nur freundschaftlich auf die Wange ?

Kinder spielen in dem Alter oft Vater-Mutter-Kind, vielleicht spielen die das nur um herauszufinden wie es ist mit jemandem zusammen zu sein o.ä. ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PKSSDI
03.02.2017, 19:29

Wieso ist küssen zuviel? Sie sehen es bei anderen, also gehört es zu ihrem Spiel dazu.

1

Ja, aber eben im "Niveau" diese Alters. Es wird  nachgemacht, was sie bei den Großen sehen.

Meine Tochter (6) hat auch einen Freund und ist sich sicher, diesen zu heiraten :)

Küssen gehört dann dazu, das sehen sie ja auch. Ist auch ok. Evtl. auch Doktorspielchen, die haben aber noch keinerlei sexuellen Hintergrund sondern eher Neugier. Das kommt wohl vor allem darauf an, ob einer der Kleinen schonmal versehentlich ins Schlafzimmer der Eltern geplatzt ist^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich gibt es solche (Liebe) außer harmlosen Küssen passiert da aber nichts verbotenes. Denke doch einfach mal zurück, was du in dem Alter gemacht hast Vielleicht hast du dich nur nicht getraut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit da 6 in der ersten Klasse hatte ich auch einen Freund wie waren jeden Tag zusammen aber immer wenn ich ihn küssen wollte ist er weg gerannt 😂... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem Alter ist das doch mehr eine Spielerei als eine richtige Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist keine Freundin bzw Beziehung
sondern eher Spielerei und den großen Nachmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wäre ziemlich creepy wen die überhaupt wüssten wie man Sex hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum denn nicht? Mein Sohn hatte schon in Kindergarten seine Liebe gefunden. Jetzt ist er in der 3. Klasse und immer noch mit ihr zusammen.

Verbiete ihm das nur nicht. Das könnt dann sehr schnell nach hinten los gehen, das er dann glaubt, er dürfe nie 1 Freundin haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früh übt sich haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist es normal hier zu trollen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?