Normal mit 23 jahre noch in die disco zu gehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Absolut. Kommt natürlich auch ein bisschen auf die Disco an, wenn ich nur unter 16 Jährigen wäre, würde ich das auch seltsam finden. Aber ich denke nicht, dass es generell ab einem gewissen Alter abnormal wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klaro! Warum denn nicht?
Du kannst so lange in die Disco gehen, wie es dir gefällt. Wenn es jemand komisch findet, dann ist diese Person komisch! Das hat nichts mit Alter zu tun.
Wenn du dich allerdings selber unwohl fühlst, dann probier doch mal was anderes aus :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn nun los? Hättest du 43 geschrieben, hätte ich es nachvollziehen können... aber 23?

Komische Welt... komische Welt...Ich blick nicht mehr durch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trooper92
08.03.2016, 02:20

Neeee nur mal gefragt, weil ich habe gemerkt das meine Freunde, fast alle keinne lusst haben zu disco zu gehen, ich dachte mir das es sein kann weil es vielleicht fur noch jungere ist

1

Ja für leute ohne musik geschmack völlig normal^^

nein sorry mag die mucke in der disse nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, ist überhaupt nicht normal. Wie kann man nur sowas machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?