normal mit 18 noch nie eine freundin gehabt zu haben?

9 Antworten

Na klar, dafür gibt es kein richtiges Alter meiner Meinung nach und lieber in einem reifen und erfahrenen Alter Jemanden finden, anstatt, dass du mit 13/14/15 in falsche Hände gerietst. Das bedeutet jetzt aber nicht, dass Beziehungen im frühen Alter grundsätzlich nicht ein Leben lang halten. Mach dir dahingehend keine Gedanken. Ich habe meinen jetzigen ersten Freund auch erst mit 17 kennengelernt und wir wurden ein Paar als ich 19 war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin auch 17 und hatte noch nie eine. Ich denke es ist einfach eine Frage der Zeit bis man jemanden kennen lernen zu den man einfach passt. Außerdem kann man sich so viel besser auf sich selber und seine Zukunft konzentrieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, absolut normal.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Ich hatte auch noch keinen Freund und bin 18 , lass dir Zeit . Du kannst auch deinen ersten Freund mit 40 haben , Hauptsache du liebst die Person und ihr könnt normal reden .

ich halte es bis 40 nicht aus

0

Mein Freund hatte auch erst mit 18/19 seine erste Freundin (Mich :))

Also ich finde das überhaupt nicht schlimm

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Was möchtest Du wissen?