Normal mit 17 noch keine Freundin?!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Ferii,

mit 17 noch keine Freundin gehabt zu haben ist nicht schlimm. Nur ne Freundin zu haben weil die andren eine haben ist Quatsch. Warte auf die Richtige, dann machst du nichts falsch. Im Gegenteil Mädchen stehen auf Jungs die sich nicht schon durch zig Freundinen durchgearbeiet haben. Wenn du auf ein paar Partys gehst steigt natürlich auch deine Chance die richtige Freundin zu finden. Solltest du jedoch sagen "Party das ist nicht meine Welt" dann halt doch bei Geburtstagsfeiern ausschau nach einem Traummädel oder wenn du gern Bücher liest in der Bibilothek. In spontanen und lockeren Gesprächen findet man schnell raus ob man mit jemanden auf der gleichen Wellenlänge ist oder ob man die Person näher kennen lernen möchte. Aber wie gesagt, du hast noch reichlich Zeit bis zum 19 - 20igsten ist das völlig ok.

Viel Glück bei der Suche

Vielen, vielen Danke

0

es gibt mehrere jungs die mit 17 noch keine freundin zu haben. es war einfach noch nicht die richtige dabei oder du bist einfach zu wählerisch. vllt hat es auch bisschen was damit zutun das du nie weg gehst aber schlimm ist sowas gar nich, das zeigt bei und mädchen nur das du nicht so ein chigolo bist :) und für die mädchen bist du vllt einfach nur ein klasse freund. bestimmt trauen sich auch die meisten mädchen nicht dich anzusprechen, wenn du zu gut aussiehst :D

neee, ist überhaupt nicht schlimm. sry. klingt vielleicht fies, aber vielleicht bist du eher der Kumpel typ oder du solltest einfach mal eine fragen die du wirklich magst, vielleicht traust du dich nie oder die Mädchen trauen sich nicht, is aber auch nicht schlimm wenn du nicht auf Partys gehst, ich geh auch nicht oft hin... Viel Glück

Schüchtern bin ich eigentlich auch nicht, aber meist ist es so dass ich immer warte, dass ein Mädchen auf mich zukommt, weil ich selber Angst habe, dass sie mich abserviert und es allen erzählt...usw

0

aaaah ich glaube die wenigsten jungen können es haben wenn man ihnen sagt "du bist nur der Kumpeltyp" :D:D !

0

Hi hab auch schon ewig keine Freundin mehr gehabt... was solls findet schon irgendwan die richtige geh auch nicht so gerna auf die Party weil da nicht so meine Musik läuft.......Ich geh lieber auf Festivals und dann hab ich schon ganz nette Mädels kennen gelernt aber alles zu seiner Zeit auch du wirst noch die richtige finden ...:)

Vielleicht sehen die Mädels dich nur als Kumpel? Das gibt's ja häufiger. Vielleicht war für dich noch nicht die richtige dabei, so dass du noch nicht auf ein Mädchen zugegangen bist. Wer weiß? Villt. waren ja schon viele in dich verliebt du hast es nur nicht gemerkt. Schlimm finde ich das jetzt nicht. Das gibt es einfach öfters als man denkt, nur erzählt man es halt nicht groß rum, daher denken so viele, dass das schlimm wäre. [Meinung eines Mädchens (:]

Vielen Danke....hoffe ich mal...

0

Was möchtest Du wissen?