Ist es normal mit 17 noch Jungfrau zu sein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jeder ist anders.

Ich persönlich bin auch 17 aber seid meinem 14 Lebensjahr nicht mehr Jungfrau. Andere beneiden dich dafür.

Sei stolz drauf das du sozusagen noch wartest. Und hör auf dir darüber so viele gedanken zu machen :) Der/Die Richtige Wird schon kommen :)

Es gibt da keine Regel, also auch kein normal oder unnormal.

Warte lieber auf die richtige für das erste Mal. Ich war damals zwar 15 aber es war nicht die richtige und das bedaure ich jetzt

Wenn ich so manche Fragen hier nach Schwangerschaft lese und das dazugehörige Alter, dann ist eher 12 normal und darüber hinaus alles unnormal. wer da noch keiner Erfahrung hat.

Aber mit 17 passt schon in meinen Augen. Bist wahrscheinlich nicht allein.


Ja. Hatte mein ertes Mal auch erst mit 17. Wenn's passt dann passt's

Was möchtest Du wissen?