Normal mit 16 überall zu rasieren?

13 Antworten

Also falls es dich beruhigt: Ich bin siebzehn, rasiere mehr oder weniger gründlich Beine und Achseln, habe schon sexuelle Erfahrung und niemanden haben irgendwelche Haare gestört.

Es ist natürlich deine Entscheidung, wie du dich wohlfühlst- brauchst du für deine Zufriedenheit aalglatte Haut, wirst du wohl Arbeit investieren müssen. Um für andere als attraktiv zu gelten, ist das aber (zumindest laut meiner Erfahrung und meinem Menschenverstand) schnuppe.

Deine eigentliche Frage ist mit Ja zu beantworten- werten kann diese Antwort ja jeder für sich.

Die natürlich Behaarung hat ihren Sinn und Zweck - es ist nur bei OPs nötig, Haare im Intimbereich abzurasieren (das macht dann eine Krankenschwester) und unter der Achsel reicht das, wenn Du mal ein ärmelloses Ballkleid trägst, oder als Mannequin für Bademoden auftrittst.

Alles andre ist so überflüssig wie ein Kropf. Du musst Dich nicht nackt rasieren, um auszusehen wie ein Kind.

Rasieren ist wieder out. Es gibt zu viele Verletzungen, Pickel und Entzündungen. Man muss nicht aussehen wie ein Kleinkind, Erwachsene unterscheiden sich von Kindern nun mal durch Haare.

Du sprichst mir aus dem Herzen, es ist wirklich so ... rasieren ist wieder out!

Aber zu den Kindern hat es sich anscheinend noch nicht rumgesprochen, die wollen nicht erwachsen werden ... so kommt es mir vor!

1

Out oder nicht, nicht jeder steht auf einen Busch im Intimbereich.

Lieber glatt, gepflegt und seidig.

Rasieren würde ich mich aber nie, ist eher was für Männer.

Und welche/r Frau/Mann will schon Schamhaare zwischen den Zähnen haben... 🤢

1
@Bonnie91

Hi Bonnie, dann erzähl doch mal wie du es machst ;-) Lasern? Enthaarungscreme? Das würde mich wirklich echt interessieren!

0
@Lesuth

Sugaring, einmal im Monat, am ganzen Körper. Dann hat man schön lange Ruhe. 😊

1
@Bonnie91

Du bist ein Schatz ♥ vielen dank! Werde ich gleich weitergeben.

1

Wachsen oder rasieren?

hallo :) 

ich bin 13 und hab noch null ahnung von sowas und ich bin total unsicher. also sollte man sich rasieren oder wachsen ? ich hab gehört wachsen ist schmerzhaft, aber hält länger .. aber wie lange hält das denn ? und wie lange hält rasieren ? ich hab mir schon mal "zur sicherheit" :D einwegrasierer geholt. aber ich weiß nicht wo ich die benutzen kann und wo nicht .. beine, achseln, intimbereich ? also auf der packung sind beine drauf und somit denk ich mal bei den beinen kann ich die benutzen :D aber intimbereich und achseln ? .... 

und rasierschaum hab ich auch schon gekauft ! aber wo sollte ich das benutzen ? oder sollte ich es überhaupt benutzen ?

oder ganz weg mit dem rasierzeug und wachsen ? :D:D

ich hab echt keine ahnung bitte helft mir! danke jetzt schon mal ;)

ACHSO UND ICH BIN EIN MÄDCHEN !!!!! :D

...zur Frage

Wo sollte sich ein 15 jähriger alle schreiben rasieren? Achseln,Arme,Bauch,Scharmhaare, Beine? sollte man lieber rasieren oder wachsen?

...zur Frage

Eine Brust ist größer als die andere 11 jahre alt! ?

Hallo :-) bei mir hat es angefangen zu wachsen, aber sie wachsen immer unterschiedlich. Mal ist die eine brust größer mal die andere. Ich hab angst das wenn sie größer sinddas dann die eine größer als die andere ist... Hat jemand eine Idee ? Ach ja und ich geh nicht zum Arzt. Danke schon mal :-)

...zur Frage

Wo sollten sich jungs rasieren?

wo sollten sich jungs rasieren?beine? po? den intimbereich? bart? brust ? achseln?ich mag ma von mädchen hören was sie sagen ;)

...zur Frage

Warum rasiert man sich am Rücken?

Hey. Nach hören und stöbern ist mir aufgefallen dass einige sich den Rücken doer auch die Arme rasieren. ich rasiere Beine, Achseln und Intimbereich. Ich meine was nützt es denn den Rücken zu rasieren? Oder die Arme? Oder wenn Männer sich die Beine rasieren? Könntett ihr mir weiterhelfen. Ich versteh das echt nicht.

Lg

...zur Frage

Intimrasur wie oft?

ich rasiere meine arme, beine und intimbereich. wenn ich mich im intimbereich rasiere, dann sind am nächsten Tag wieder stopeln da. soll ich sie dann trotzdem rasieren oder nicht? ich hab es mal probiert am nächsten Tag rasiert aber das tut weh.. wie kann ich meinen intimbereich pflegen? ich will aber auch kein waxing oder so. und gepflegt will ich unten rum auch sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?