Normal mit 14 nackt im Wald laufen?

17 Antworten

FKK im Wald ist eigentlich keine Straftat 

Normal im Sinne von machen das viele nackt wandern ist es nicht aber auch keine Seltenheit. 

Jugendliche sind allerdings eher selten bei gemeinsamen FKK Wanderungen - vielleicht machen sie das eher alleine und heimlich 

Aber wenn du dabei SB machst und das gesehen wird ist das eine sexuelle Handlung 

Dies ist in der Öffentlichkeit verboten und Strafbar 

Also auf keinen Fall mit Ständer herumlaufen 

Wenn du schon unbedingt an dir rumspielen musst,  dann nur in einer Pause abgelegen so dass dies kaum jemand sehen könnte

  1. Da wirst du sicherlich unterschiedliche Aussagen bekommen, denn mancher sieht das als "Erregung öffentlichen Ärgernisses" an und manch andere nicht. Aber Fakt ist: Wo kein Kläger da kein Richter und ich wüsste nicht wer dich da sehen sollte und wenn doch, wieso er dich irgendwie melden sollte.
  2. Völlig normal!
  3. Ja.

Was ist schon "normal"????????? Ich kann damit absolut nix anfangen. Mach, was dir spaß macht, so lange du damit niemandem einen schaden zufügst. Nackt im wald joggen ist noch lange keine erregung von öffentlichem ärgernis. Wenn dich deshalb ein verklemmter anzeigen will, muss er dich erstmal einfangen. (Stelle ich mir lustig vor). Wenn du allerdings mit nem steifen rumrennst und dir einen von der palme wedelst, kann es kritisch werden. Da kann sich eine frau schon sehr belästigt oder sogar bedroht fühlen. Mach das besser nur, wenn du dir sicher bist, dass dich niemand sieht. Viel spaß dabei!

Was möchtest Du wissen?