Normal mit 14 eine Glatze?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich finde es sieht ein wenig komisch aus aber jeder muss das selber entscheiden. Villeicht findest du ein Shampoo oder so das hilft aber jedem fallen manchmal Haare aus.

Nein, das ist doch hier die einzig vernünftige Lösung. Sieht allemal besser aus als lichtes Haar und vielleicht steht es Dir sogar besser als dichte Haare.

Probier es einfach mal aus, das ist ja normal in dem Alter - es tragen inzwischen übrigens viele junge Männer ganz kurze oder komplett abrasierte Haare. Und wenn Dir im Nachhinein wirklich die schütteren Haare lieber sind - wächst ja alles schnell wieder nach.

es ist deine entscheidung,sicherlich müsste man sich dran gewöhnen, aber ich würde bevor ich mir die haare abschneide, lieber was gegen den haarausfall tun. ;-)

Wäre zwar ungewohnt aber mach was du willst, was juckt das die anderen?

mit 14 glatze? oO also bei uns war einer den haben wir immer "Toupet" genannt weil der mit 17 schon richtig krass dünnes haar hatte und mit 20 schon fast glatze aber mit 14? oO

Alle 7 jahren hat man haarausfall

ja ihc fint sieht cool aus ich hab selber auch eine glatze :)

Was möchtest Du wissen?