Normal mit 14 auf 17/18 Jährige zu stehen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Der Altersunterschied zwischen euch Beiden ist nicht schlimm.
Es gibt Z.b Paare, die ein noch größerer Unterschied trennt.
Ein Gutes Beispiel sind mein Freund & ich.
Uns trennen 20 Jahre & dennoch sind wir zusammen. Ich hab mich einfach in ihn verliebt.

Es ist unbedenklich - Das Alter ist nicht das Wichtigste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann durchaus funktionieren. Wenn du ja schon reifer wirkst als andere Mädels in deinem Alter. Später wird man den Altersunterschied gar nicht merken z.B. wenn du 21 bist und er 25.

Es kann alles funktionieren :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iwo das ist völlig iO. Nur die Gefühle sollten stimmen. Das mit dem für ein Kind halten hat weniger mit den Alter zu tun sondern ist mehr vom Verhalten abhängig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich ist das nichts Unnormales. Ist bei mir auch so. Find ältere Jungs einfach attraktiver als Jungs in meinem Alter. Glaub das liegt daran,dass Mädchen generell reifer sind als Jungs. Zu der Frage,ob aus 14 und 18 was werden kann,denke ich hängt das sehr stark davon ab wie ihr beide seid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2accountsda
03.11.2016, 20:34

reifer nicht unbedingt, sie denken nur das das andere Geschlecht unreif ist, aber die Mädels in diesem Alter sind meistens selbst nicht reif ich spreche jz nicht davon das sie andere ärgern,sondern das sie keine Verantwortung übernehmen können oder Sachen nicht erledigen, auch lügen kann man als unreife verhalten bezeichen aber das bleibt wohl für immer in einem.

1
Kommentar von ManuTheMaiar
04.11.2016, 01:35

Glaub das liegt daran,dass Mädchen generell reifer sind als Jungs

Das ist sexistische Propaganda gegen Jungs, Mädchen sind nicht reifer als Jungs, jeder Mensch (Ausnahme eineiige Zwillinge, da ist es gleich) hat seine individuelle Reife, es gibt immer einige die weiter sind aber das sie nicht wegen dem Geschlecht das gibt es genauso bei Jungs

0

Ist völlig normal, es ist wissenschaftlich erwiesen das Mädchen den Jungs meisstens 2 Jahre vorraus sind, also bist du im Kopf 16, 17. Jungs in deinem alter kommen dir albern und kindisch vor, also hälst du die augen automatisch nach "reiferen" auf.

Theoretisch sagt man ja so schön " wo die Liebe hinfällt", daher ist es okay wenn du dich in jemand älteres verguckt hast. Allerdings solltest du aufpassen (ja ich muss das jetzt hier schreiben, moral ist wichtig!) da ältere sich öfters nur die jüngeren nehmen um na ja du weisst schon

Aber wie gesagt ist es völlig normal sich in jemand älters zu verlieben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollypopunicorn
03.11.2016, 20:28

Er nutzt mich nicht aus, ist ein eher ruhiger und schüchterner. Hätte ihn auch eher auf 16/17 geschätzt ;)

0
Kommentar von Lollypopunicorn
03.11.2016, 20:34

Soweit sind wir noch gar nicht ;) Momentan ist er "nur" mein Tanzpartner aber mal sehen was noch kommt. Er weiß noch gar nicht wie alt ich bin :D

0
Kommentar von 2accountsda
03.11.2016, 20:36

Das kann sich dann sehr schnell ändern, ich weiß nicht wie deine Eltern so drauf sind, aber wenn du da mit jemanden nachhause kommst der schon volljährig ist, dann könnte das auch Probleme geben

0
Kommentar von Lollypopunicorn
03.11.2016, 20:37

Ne meine Mutter weiß Bescheid und findet das absolut okey :)

0
Kommentar von ManuTheMaiar
04.11.2016, 01:41

es ist wissenschaftlich erwiesen das Mädchen den Jungs meisstens 2 Jahre vorraus sind, also bist du im Kopf 16, 17.

Das ist eine pseudowissenschaftliche Lüge zu Propagandazwecken und für mich billigster Sexismus

Noch vor 100 Jahren galt es als auch als erwiesen, dass Weiße Schwarzen geistig überlegen sind, bis man zum Glück erkannt hat wie blödsinnig und falsch das ist

Aber wie gesagt ist es völlig normal sich in jemand älters zu verlieben ;)

Ist es genauso aber auch für Jungs

0

Das ist völlig normal! dir jungs in der eigenen Stufe sind viel unreifer!! Und die älteren passen dann besser!! Wünschd dir viel Glück und mach dir keine Sorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManuTheMaiar
04.11.2016, 01:34

dir jungs in der eigenen Stufe sind viel unreifer!!

Das ist sexistische Propaganda gegen Jungs, Mädchen sind nicht reifer als Jungs, jeder Mensch (Ausnahme eineiige Zwillinge, da ist es gleich) hat seine individuelle Reife, es gibt immer einige die weiter sind aber das sie nicht wegen dem Geschlecht das gibt es genauso bei Jungs

0

Unnormal ist es auf jeden Fall nicht, ich kenne Ehepaare, dessen Altersunterschiede 15 Jahre sind ^^

Mach dir keine Gedanken darüber ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heartshine
24.03.2017, 14:50

Ich kenn auch welche mit 28 Jahren Unterschied. Da sind 4 Jahre nichts.😂

0

Wieder eine die sich überreif einschätzt... du kommst dir jz vll. Reif vor, aber irgendwann kommt die Situation wo du dich wieder total kindisch verhalten wirst, Stress mit den eltern, schlechte Noten usw. Außerdem bist du für das Gesetz noch ein Kind und hast auch keine sonderrechte. Er wird Autofahren dürfen, rauchen dürfen, trinken dürfen, auf Partys gehen können oder ist allgemein unabhängig und kann hin wo auch immer er Lust hat, du kannst das alles nicht machen bzw. Nicht ohne Aufsicht. Also such dir besser einen aus der in deiner Altersgruppe ist den ich spreche aus Erfahrung und kann dir sagen wie unangenehm es für dich sein kann, wenn er mit seinen Freunden da ist die alle auch so 18-21 sind und du da mit 14 rumstehst, sorry aber die werden dich als Kind behandeln...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heartshine
24.03.2017, 14:46

Ab 14 ist man kein Kind mehr(juristisch)

Bei einer Freundin von mir (14) und ihrem Freund (17) funktioniert es ja auch.

Aber es kam wirklich komisch, dass du gesagt hast, dass du vom psychischen weiter bist als andere in deinem Alter.....

0

Bist du das in deinem AVA?

Du bist ja wirklich ungewöhnlich hübsch!  Ja, das kann wohl gut gehen, so groß ist der Altersunterschied doch gar nicht ...

Mach dir keine Gedanken, genieße die Zeit!

Hach... manchmal wünschte ich ich mich 10 Jahre zurück.

Viel Glück...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist nicht normal und illegal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

14 und 18 ist doch okay, pass nur auf, dass dich der Typ nicht vera... Wenn es für euch okay ist, dann ist das okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?