Normal? (Körpergröße)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also entweder du machst wachstumspause und davür irgendwann wieder einen wachstumsschub oder du hast einfach schon aufgehört zu wachsen . lg

Ich würde dir vorschlagen, mal mit deinem Arzt zu sprechen oder einen Termin bei einem Orthopäden zu machen, der anhand einer Röntgenaufnahme deiner Hand feststellen kann, ob noch Wachstumspotential besteht, was mit Hilfe der Wachstumsfugen festgestellt werden kann, er kann dir dann sagen, ob das Wachstum schon abgeschlossen ist oder noch nicht. Dann wäre noch die Möglichkeit mit Hilfe einer Hormontherapie mit Wachstumshormonen dem Größenwachstum nachzuhelfen. Dazu müsstest du dann einen Termin bei einem Endokrinologen machen!

1,61 ist doch schonmal gut vlt, kommt ja noch bischen dazu aber sonst passt die größe völlig, ich mag kleine frauen ;) Frauen wachsen im schnitt bis 16...und dann nurnoch langsam dahin aber du bist ja gesund also kannst noch hoffen :)

Das ist von Mensch zu Mensch völlig unterschiedlich. manche wachsen mit 19 noch und andere hören halt auf zu wachsen mit 14.

Du wächst bis zu deinem 21. Lebensjahr, mach dir mal keine Sorgen ;)

jeder wachst anders als jeder anderer

Was möchtest Du wissen?