Normal in Geschichte 3 seiten zu lernen?

 - (Schule, Schule Lernen)

1 Antwort

Nein, das ist nicht normal. Das ist viel zu wenig.

Auswendig lernen, Modulprüfung?

Hallo liebe Leute,

meine Frage bezieht sich auf meine Modulprüfung am 27. Januar. 2017. ich muss insgesamt 320 Seiten lernen. Die letzte Woche vor der Prüfung würde ich gerne Fragen ausarbeiten (also nicht mehr auswendiglernen). Ich hätte insgesamt 39 Tage Zeit wirklich zum durchlernen, da ich dazwischen auch andere Klausuren habe musste ich mir einige Tage frei nehmen.. Ich habe daran gedacht, in 10 tagen 100 Seiten super auswendig zu lernen... Denkt ihr, dass dies schaffbar ist, dass man in 10 tagen 100 Seiten lernt ? Ich möchte an einem Tag 10 Seiten vom Buch zusammenfassen und auswendiglernen.

Ich würde mich über Ratschläge sehr freuen.

Liebe Grüße

...zur Frage

Buch Lesen, in einer Stunde ca 25 Seiten normal oder schlecht?

Hallo,

ich (18 jahre) lese mal wieder nach langer langer Zeit ein buch und zwar der Trafikant.

Ich mache mir sorgen über meine Lesegeschwindigkeit und wollte gerne wissen ob ein Buch, vom Taschenbuch Format her, 25 Seiten pro stunde schnell, normal oder langsam seien.

Danke im vorraus

...zur Frage

Wie schafft man es, in einem TAG , sechs SEITen auswendig zu lernen? (Geschichte)

HILLLFE !!!!!

...zur Frage

Hausaufgaben über die Ferien aufbekommen .....

.... dürfen Lehrer das überhaupt ? Bin nach Sommerferien in der 12. Klasse Gymnasium, G9.

Mathe: 5 Seiten mit Übungsaufgaben

Deutsch: Kabale und Liebe von Schiller lesen

Englisch: 10 Seiten Vokabeln lernen

Spanisch: 8 Seiten Vokabel lernen + Grammatik wiederholen

Ein Referat für Geschichte über Kolonialgeschichte Mexiko vorbereiten

...zur Frage

Ist das normal das mein Hund so dünn ist ?

Ist das normal das mein Welpe ( Schäferhund ) an den Seiten zu dünn ist ?

...zur Frage

Wie kann man sich Geschichte am besten merken?

Hallo also ich muss für morgen 2 Seiten Geschichte lernen und zwar die Soziale Frage & die Lösungsansätze z.B.Kirchen;Arbeiterbewegung,Gewerkschaften,Parteien;Unternehmer;Staat... Ich hoffe ihr könnt das und könnt mir Tipps geben oder ihr wisst was

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?