NORMAL IN DEM ALTER?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo,

Es eher unnormal, wäre dem nicht so. ;) Du bist mitten in der Pubertät, solche Gedanken sind normal!

Liebe Grüße

Es ist zumindest nicht ungewöhnlich.Ich würde an deiner Stelle jetzt aber noch keinen richtigen Sex haben, du wärst sicherlich enttäuscht. Es gibt diverse Möglichkeiten der Selbstbefriedigung. Falls das nicht hilft, kannst du dich auch per Hand von anderen Personen befriedigen lassen. Das ist auch sehr gut und aufregend.

Das ist ganz normal, mache doch mal SB, dann wird das leichter

Wenn du dich nichtmal traust, das Wort auszuschreiben? SEX

Und es ist normal, daß sich Pubertierende für Sexualität interessieren.

Soll schon vorgekommen sein.

Ja, das ist es.

Genauso normal ist es aber für 13jährige um diese Uhrzeit in der Schule zu sein und nicht solche Fragen hier zu stellen.

Kann es sein das du "Sinn" meinst , im Sinne von , dass es keinen Sinn gäbe? Ansonsten macht dein Kommentar wenig SINN. Was hast du überhaupt gegen Menschen die aus Sachsen kommen? Und wo macht es bitte keinen SIN das sie Ferien haben sollten? Wtf Boi, komm back zur Realität. Pls Erklärung thx :)

0
@petrikasa

Sin ist das englische Wort für Sünde. Die Lust auf Sex um seiner selbst willen und nicht zum Zwecke der Fortpflanzung galt in der katholischen Kirche lange Zeit als Sünde.

Ich habe gar nichts gegen Menschen aus Sachsen. Das war nur ein Wortspiel, das sich angeboten hat.

Mit meinen 47 Jahren weiß ich jetzt nicht so recht, ob ich das "Boi" als Kompliment oder als Beleidigung ansehen soll. ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=dRHetRTOD1Q

Pet Shop Boys - It`s a sin

0

Ganz normal du möchtest dich einfach  ausprobieren  ....

Viel Spaß  bzw... tolle Erkenntnisse wünsche ich dir 

LG

Ich frage mich wie man nach etwas verlangen haben kann wenn man nichtmal weiss wie es sich anfühlt.

Ich denke das es einfach die große Neugier ist die aus dir platzt da du wissen möchtest wie sowas ist. Lass dir aber bitte noch Zeit damit ist sicherlich nur eine kurze Phase die bald verschwindet.

0

Das ist Quatsch, was man kennt kann man nicht vermissen. Du redest dir da selbst Blödsinn ein weil du glaubst es wäre cool und erwachsen sowas zu haben...

Ja das ist normal.

Kann ich da was gegen machen?

1
@laura02052003

Klar. Ich würde dir jetzt nicht empfehlen direkt Sex zu haben.

Befriedige dich doch einfach selbst.

1

Was möchtest Du wissen?