Normal, immer noch Schmerzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich wurde einen Zahnarzt aufsuchen ,da es meiner Meinung nach nicht normal ist so lange Schmerzen zu haben. Vllt. Ist auch was entzündet oder so. 

Das kann als Komplikation auftreten, wenn die Nerven verletzt wurden.

Bei mir war genau das der Fall, mit Ansage. Ich habe fast ein ganzes Jahr nach der OP nichts Hartes beißen können. Kein Brot, kein Fleisch.

Der Unterkiefernerv wurde verletzt. Frag beim Arzt nach, ob so was bei dir passiert sein kann. Bei mieser Lage des Zahns und Schwierigkeiten, ihn herauszubasteln, kann so was immer vorkommen.

DogFriend98 09.03.2016, 23:53

Och nein... Mein herzliches Beileid :( klingt ja richtig schlimm :/ ja ich werde mich mal bei dem erkundigen ob der mir mehr dazu sagen kann... So schlimm wie bei dir, ist es zum Glück nicht, aber ist halt echt unangenehm auf Dauer, wenn man nicht einmal den Grund kennt.
Danke :)

0
michi57319 10.03.2016, 12:06
@DogFriend98

Ach, es ist ja schon über 20 Jahre her, aber DAS wünschte ich meinem ärgsten Feind nicht, hätte ich einen ^^

0

normal ist das sicherlich nicht,ist ja fast 4wochen her

Was möchtest Du wissen?