Normal? Hilfe..:-(

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Normal, das steigert sich in der Pubertät noch. Denk dran, wenn Du es ihnen nie recht machen kannst, kannst Du ja eigentlich machen was Du willst ;)

Ein Tip noch - Lob doch mal demonstrativ/übertrieben und für jede Winzigkeit Deine Eltern (total volllabern), evtl. wird ihnen dann mal was klar. Ansonsten halt Dich an Deine Oma.

Pubertät ist die Zeit, wo deine Eltern anfangen komisch zu werden. Versuch dich einfach mal so zu benehmen , dass du deinen Eltern eine kleine Freude machst. Es reicht ja für den Anfang schon, wenn du zum Besipiel mal die Wäsche für deine Mutter aufhängst oder etwas ähnliches für sie tust. Helfe deinen Eltern einfach und dann sind sie auch stolz auf dich.Und ich bin mir sicher , dass sie dich auch lieb haben !

Lg superlolly :)

Hast du schon probiert mit deiner Oma darüber zu reden? Du sagtest ja dass du mit ihr über alles reden kannst. Also versuch doch das mal.

Sprich mit deinen Eltern das hilft immer, hol dir deine oma als hilfe und frag sie was sie machen würde. Wenn alles nichts hilf dann zieh zu deinen grosseltern :-) hoffe habe dir geholfen

Ja das ist normal ich habe oft das selbe Problem!

Ja, die Pubertät ist die Zeit in der die Eltern komisch werden....

Was möchtest Du wissen?