normal? herzschmerzen kein luft?

4 Antworten

Das ist dein Problem,Denke nicht zuviel an anderes, das knallt dir auf die Seele daher deine Beschwerden,( Seele, das ist das was du spürst und Empfindest, wie Angst,Wut, und Traurigkeit usw).

Zugegeben einige Probleme haben wirklich eine seelische Ursache, aber ehrlich gesagt, haben doch viele irgendwo Streß und so wie das klingt muss der Streß nicht Ursache dafür sein. Also ich würde erstmal den Körper durchchecken lassen, bevor ich psychische Ursachen vermute.

0

Warst Du schon beim Arzt? Wenn nicht, solltest Du das schnellstens nachholen!

Mal ehrlich, du hast jetzt nicht ernsthaft seit einem Jahr Schwierigkeiten mit dem Luft holen und Herzschmerzen und bist damit noch nicht beim Arzt gewesen, oder? Also schleunigst hin, das kann alles mögliche sein und muss gründlich untersucht und behandelt werden! Vom schlechten Luftholen beim Sport habe ich noch nie Herzschmerzen bekommen, höchstens tut die Lunge bei kalter Luft weh oder Seitenstiche, aber Herzschmerzen sind meines Wissens nach nicht normal. Nachher hast du einen Herzklappenfehler oder sowas....

doch ich war oft beim arzt die wissen das auch nicht genau mal sagen die etwas mit blut mal Nieren mal ka was ich verstehe die nicht mehr morgen wieder zum arzt -.-

0
@Fragen55

Ich weiß, Ärzte tappen auch ziemlich oft mal im Dunkeln und dann nehmen sie sich keine Zeit für einen weil das Wartezimmer voll ist, na ja, sag das mit den Herzschmerzen, die sollen dein Herz untersuchen (einen Herzklappenfehler hört man ja schon mit Abhorchen), EKG, was weiß ich..... eventuell auch die Lunge. Notfalls wechsel auch mal den Arzt,..... Sag, das du dir Sorgen machst, schildere die genauen Symptome.....

0

Wie hart muß ein Fußball aufgepumpt werden, wie kann man feststellen, ob er genug Luft hat?

Hallo!

Ich würde gern wissen, wie hart ein Fußball aufgepumpt werden muß und woran man merkt, dass genug Luft drin ist? Meine Pumpe hat nämlich kein Barometer.

Vielen Dank

...zur Frage

Müde und kraftlos ursachen?

Hallo zusammen ich bin 18 jahre alt männlich und ich fühle mich seit samstag immer sehr müde und schwach. Beim Sport bin ich auch sehr schnell erschöpft. Was kann es sein ich ernähre mich gesund ich treibe 4-5 mal in der woche sport (fussball,fitness). Ich schlafe immer 6-8Std. Ich habe seit 2 jahren eine magenschleimhautentzündung könnte es von dem kommen? Fieber habe ich nicht. Soll ich zum Arzt? Danke im voraus!

...zur Frage

Sind Herzschmerzen bei einem 14 jährigen normal?

Erstmal danke das ihr meine Anliegen liesst.

Erstmal bin ich wie erwähnt 14 und männlich. Ich habe in unregelmässigen Abständen Herzschmerzen. Manchmal tut es nur ein wenig weh manchmal auch mehr. Manchmal geht es gleich vorrüber und manchmal braucht es seine Zeit. (Höchstens 5 min.), Ich rauche und trinke nicht und treibe regelmässig und intensiv Sport. (Schach und Eishockey.) In der Freizeit spiele ich Spiele auf dem Laptop. Höchstens 2h lang. Ich gehe auch gerne raus an die frische Luft und treffe mich mit Freunden.

Die Schmerzen haben schon vor 1 Jahr begonnen aber ich habe nichts dagegen unternommen. (Nachdem ich diese tolle WebSeite entdeckt habe dacht ich mir das ich sie mal ausprobieren kann) aufjeden Fall will ich dies nicht zu meinem Verhängnis machen dass ich nichts unternomen habe und mache mir nun wirkliche Sorgen über meine Gesundheit denn es kommt nun heftigere und längere Schmerzen. Ich hoffe auf eine Antwort ausserd die Antwort das ich zum Arzt muss denn dies ist mir klar. Ich werde das auch machen aber zuvor will ich die Meinungen anderer Menschen sammeln.

Danke nochmal für eure Hilfe, frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr wünsch ich euch :)

...zur Frage

Luft aus Ball?

Wie wird aus einem Fußball Luft abgelassen??

...zur Frage

Beine fühlen sich beim Fußball wie wackelpudding an?

Hi, ich als einziger in der Mannschaft habe ein echtes Problem. Ich bin eigentlich recht sportlich, treibe Fitness und Fußball. Bei den Spielen jedoch kriege ich immer ein Riesen Schwäche Gefühl in den Beinen und kriege auch wenig Luft ! Also meine Atmung wird schwerer! Ich kann mich nicht mehr auf den Beinen halten! Wieso!!

...zur Frage

Hilfe! Ich treibe keins meiner Hobbys mehr oder besser gesagt ich habe keine Hobbys mehr?

Ich liebte Fußball und es war meine Leidenschaft immer nach der Schule zu spielen. War auch was täglich im Fitnessstudio um zu schwimmen, (ja es hatte ein Pool). Ich habe auch gerne gezockt. Gejoggt. Tischtennis gespielt. War immer Badminton spielen. Jetzt haben viele Dinge dazu geführt dass ich keine Hobbys mehr treibe/treiben kann.

zusammenfassend:

Nasenbruch in Flüchtlingscampf, Nasenscheidewand schief trotz Op (erst nach 1,5 Jahren Leiden da kein Notfall und keinen Aufenthalt) , Op gescheitert. All das hat mich langfristig/ dauerhaft erschöpft gemacht.

Ich schäm mich jetzt für meinen Körper weil ich zugenommen bin und zwar deutlich am Unterkörper wie Frauen.

was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?