Normal gewicht für ein Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja, dass ist schon sehr dünn.

Männer mögen es wenn eine Frau ordentlich was auf Hüften hat. Ich finde sogar mollige Frauen viel schöner. Ein dicker Hintern ist das Beste.

Ich denke, dass du bei 1,54cm schon so 50-55kg wiegen solltest und trotzdem noche eine schlanke aber kurvige Figur hast. Ich finde Mollige Mädels besser. Dafür sind sicher 60-65 kg bei deiner Größe optimal.

Sexy bist du gerade dann wenn du ein paar ordentliche Rundungen hast. Diese musst du sexy präsentieren! Figurbetonte knappe Kleidung ist für mollige Mädels super. Das kommt viel besser an als alle immer denken.

Um gesund zuzunehmen iss einfach ausgewogen (Fleisch, Obst, Gemüse, Süßigkeiten, Fette). Besonders Kohlenhydrate (Nudeln, Brot, Süßigkeiten usw) sind wichtig. Auch gut ist ein Weight gainer aus der Drogerie. Der ist für Sportler und hilft beim zunehmen (wie Kakao zubereitet).

Weiterhin solltest du aber auch eine Grundfitness haben. Das ist gesund. 1-2 mal joggen die Woche für 30 min ist ok.

Orientiere dich mal an Fluvia Lacerda. Sie ist eine wunderschöne Frau mit einer tollen Figur und schönen Outfits! Sie hat die maße 110-90-120.

Oder: London Andrews z.B. hat für mich eine der attraktivsten Figuren die ich je gesehen habe. Sie hat die Maße 120-90-120!

Siehe auch: http://www.gutefrage.net/frage/etwas-zu-duenn-oder-etwas-du-dick-was-kommt-bei-j... oder gutefrage.net/frage/dicker-hintern-d

Viel Erfolg!

Cupcake245 29.03.2012, 17:35

Also ich persönlich finde , das ich mir selber gefallen muss und nicht irgendein typ. Und ich find mich zu dick s:

0
ArnoldNuehm 05.10.2014, 09:11
@Cupcake245

Nur komiscge leute hier.. erst n typ der n mädel sein schönheitsideal aufdrücken will und dann n mädel das ideal gewicht hat (Körpergröße in cm minus 110 ist gleich angemessenes gewicht in kg) aber lieber untergewichtig wäre. Mach die glotze aus. Geh raus und genieße den tag. Du solltest dein wohlfühlen nicht von einer zahl abhängig machen. Welche Dioptrienzahl deine augen haben dürfte dir auch ziemlich egal sein solange du gut sehen kannst.

0

Erstmal ja, und zum zweiten gibt es doch irgendwo BMI Rechner, da kannst du nachrechnen in welchem bereich sich "Normal" bewegt abhängig von Alter, Geschlecht und Größe.

ich würde sagen, 40 - 43 kg ist normalgewicht ;-) natürlich würden sich 45kg gesünder anhören, aber in der entwicklung verändert man sich ja noch. es ist halt immer wichtig, dass man sich ausreichend ernährt, gerade während der pubertät, weil der körper da noch mehr energie für die entwicklung braucht, als ein normaler erwachsener.

Es wird zuviel wert auf die Zahlen auf der Waage und den BMI gelegt. Manchmal reicht doch nur ein Blick in den Spiegel. (wobei bei einer gestörten Selbstwahrnehmung immer der Blick auf die Waage oder in den Spiegel ein Bild "viel zu dick" wiedergeben wird, auch wenn man nur noch Haut und Knochen ist!) Bei deiner Größe wiegst du zwar wenig, aber nicht bedenklich wenig.

Berechne einfach den BMI. Gewicht : Körpergröße^2 . Bmi.rechner.biz/webmaster.htm

Das kommt natürlich auf das Alter drauf an... :)

Gib doch einfach einmal ''BMI Kinder'' ein. Dann kannst du dort nach Alter, Größe, Gewicht und Geschlecht das Optimalgewicht bestimmen.

Kinder BMI berechnen:

http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm

leider hast du hier dein Alter nicht angegeben, sonst hätte ich es dir ausgerechnet:)

Cupcake245 29.03.2012, 14:07

wusste ich doch das ich was vergessen hab >.< ; ich bin 13 jahre bald 14

0

Einfach den BMI ausrechen, einfach BMI googlen :)

Aber das ist schon knapp am Untergewicht! Also aufpassen! :)

Was möchtest Du wissen?