normal gewicht für ein 15 jähriges mädchen, 169 cm

2 Antworten

Berechne deinen BMI, aber mit einer angepassten Tabelle!

geh bloß nicht nach dem BMI, das is alles Quatsch, mittlerweile gibts einen neuen der nach der Taille geht - der is genau so ein Mist, eigentlich solltest du nur danach gehen, wie wohl du dich in deinem Körper fühlst, solltest du an Magersucht oder Bulemie leiden, müsstet du ne Therapie machen um dein Körpergefühl wieder zu normalisieren

35

Meine Rede. BMI ist vollständiger Schrott, da ja auch jeder ein ganz adneren Knochenbau hat....mehr ansetzt oder nicht usw

0
45
@coppa

trotzdem ist mein BMI-link ideal für 15 jährige, weil er sich nämlich nach Eingabe der Daten zum BMI garnicht äußert ;o)

0

Wie viel KG sollte ein 12-jähriges Mädchen wiegen, das 155 cm groß ist?

...zur Frage

Ist doch normal sich jeden Tag zu wiegen oder?

Hallo :) Ich bin ein 15 jähriges Mädchen. Ich wiege mich mindestens einmal am Tag. Ich habe schon von mehreren gehört, dass sie es auch so machen. Das ist doch normal oder?

...zur Frage

Bin ich Zu dick? Zu dünn? Normal?

Hey Leute;))🙋‍♀️ also ich bin ein Mädel und 13 Jahre alt. Alle sagen, dass ich zu dünn bin, und bald habe ich so eine Untersuchung beim Arzt... also ich möcht nicht da stehen, während er mir sagt, ich bin zu dünn/zu dick... ich selbst fühle mich... naja also eher auf der ,,dickeren seite“ aber eig. Eher normal.Ich bin 1,58 m groß, wiege so ca.37-39 kg, weiß nicht genau, weil als ich das letzte mal gewogen wurde wog ich 37kg, vor einem Monat. Habt ich Tipps für mich? ( abnehmen/zunehmen/...) Danke schon mal für die Antworten😁😋

...zur Frage

Normales Gewicht für 15 Jähriges Mädchen mit 167 cm

Heyo, Ich wollte mal fragen, ob ihr wisst wieviel eine 15 Jähriges Mädchen mit 1,76 m wiegen sollte. Lg Ask43

...zur Frage

Wie viel sollte man mit 1.68m wiegen?

Heyy^^

Wie viel sollte man als 14 jähriges Mädchen mit 1.68m wiegen?? Welches Gewicht ist am gesündesten und welches findet ihr am schönsten??

...zur Frage

Wieviel bei 170 wiegen? ;) Sind beide 14 :-)

Hey, Also wurde oft gefragt . Wie viel sollte man bei 170 cm als 14 jähriges Mädchen wiegen? Also ich und meine freundin wiegen 54 und 58 kilo, ist das normal , gut ,schlecht? Danke :**

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?