normal gewicht dicker bauch

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt auf Dein Geschlecht und Alter an. Ab einem gewissen Alter sind Männchen am Bauch dicker und da gibt es auch wissenschaftliche Begründungen (keine Ahnung, welche, mir reicht der Fakt!) und bei Weiblies werden die Oberschenkel zu erst mollig. Fakt bei beiden Geschlechtern ist auch: Genau da nimmsde als letzdes ab! Wenn ich 4 Kilo verliere, fragen mich Freunde, ob ich krank bin. Gesicht fällt ein, meine Unterarme werden dünner (kein Witz, die Uhr rutscht plötzlich). Bei Weibchen wird das ähnlich sein. Wasde machen könntest: Die Massen hochdrücken, also die Bauchmuskeln trainieren. Die Elektro-Schocker-Gürtel aus der Werbung wurden im TV schon "vorgeführt". Andere Instumente aus der Werbung machen auch nur den Geldbeutel schlanker.

wenn du so aussiehst als wärst du schwanger dann hast du kein normalgewicht

turaaaa 18.03.2011, 13:03

mein bmi ist 21 und das ist normal gewicht ich war sogar beim arzt er meinte du hast kein übergewicht aber musst aufpassen was könnte man dagegen machen

0

Traniere deine Bauchmuskulatur. Gerade und schräg.

Was möchtest Du wissen?