Normal Gewicht bei 1.70?


08.01.2020, 23:29

n

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist absolut ok

kommt halt auch darauf an wie hoch dein Körperfettanteil ist.

Man kann mit 60kg bei 1.70 durchaus schon nen kleinen bauch haben ... oder halt nen sixpack

Ich finde dieses Schönheits bzw. Schlankheitswahn total albern, solange du dich wohlfühlst ist doch alles gut ;-). Dazu kommt dass Wachstum etc. bei Kinder schwer zu beurteilen ist, da sie sehr unterschiedlich wachsen.

Ich bin nh Frau mit 1.62 m Körpergröße und wiege ca. 58-60kg :D finde ich habe eine gute Figur, also deine Maße sind völlig in Ordnung

Dein Gewicht ist ganz normal.

Du darfst sogar noch ein paar Kilo mehr wiegen.