Hätte mal eine Frage, ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Naja, was ist schon normal? Auch wenn es vielleicht nicht jeder macht, vortragen doch mehr Leute freiwillig Windeln als man vielleicht denkt.  Auch ich gehöre zu diesen Menschen und ich verstehe, dass dich deine Gefühle für uns sichern. Mir ging es damals nicht anders, als ich diese Leidenschaft entdeckte.  Wie soll man sich bitteschön erklären, dass man etwas schön findet vor dem die meisten anderen Menschen sich ekeln? Wieso genießt man es etwas anzuziehen, was kaum jemand freiwillig tragen würde? 

Ich habe bis heute keine wirkliche Erklärung dafür gefunden.  Das ist aber auch nicht wichtig. Wichtig ist, dass du diese Leidenschaft an dir akzeptierst und dich deswegen nicht schlecht fühlst.  Ich habe gelernt, dass ich diese Gefühle nicht abstellen kann und so nichts an der Situation ändern kann. So ist es besser, sich damit zu arrangieren und  seine Gefühle auszuleben anstatt dagegen anzugehen. 

Du bist noch jung, und ich weiß nicht wie tief diese Gefühle bereits in dir verwurzelt sind. Du kannst versuchen sie zu ignorieren  und auch Windeln zu verzichten. Ob dir das gelingt kann ich nicht sagen. Wenn nicht, kämpfe nicht dagegen an. Wie ich, wirst du dann mit den  windeln leben müssen. Es muss dir  bei dir selbst nicht peinlich sein  und anderen Leuten brauchst du es ja nicht unbedingt auf die Nase binden. Alles andere wird sich finden und du wirst selbst merken,  wem du von dieser Leidenschaft erzählen möchtest oder vielleicht sogar musst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat so seine eigenen Vorlieben und wenn du es eben in Windeln bequem findest, dann ist das so und dann solltest du das auch ausleben. Da ist überhaupt nichts schlimmes drann. Also hol dir ein paar Windeln und zieh sie dir an, wenn du willst. Viel Spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe dass auch ist normal jeder hat vorlieben dz eben windeln und ich auch ich habe es meiner muttee gesagt und es wurde viel besser und angenehmer schreib mich doch gerne mal an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ Goodbye2001

Na ja, normalerweise legen üblich Kinder mitca. 4 Jahren spätestens die Windeln ab.

Aber wenn du dich wohlfühlst? Wenn du denkst für dich ist das nicht normal, kannst du ja mit deinem Hausarzt sprechen.

Muss dir auch nicht peinlich sein, für Ärzte gibt es nichts, was es nicht schon gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Goodbye2001 29.05.2016, 19:15

Aber wieso denn zum Arzt? Es ist einfach so, dass es iwie angenehm ist

0
Turbomann 29.05.2016, 19:17
@Goodbye2001

Aber irgendwie ist mir das peinlich und ich weiß nicht, ob das ganz normal ist.

Wenn es für dich einfach so ist, dass es angenehm ist, warum stellst du dann überhaupt die Frage?.

Dann nimm es so und gut ist. Irgendwann wirst du eine Freundin haben und dann kannst du ihr dann Antworten.

0

Jedem das Seine, wenn es dir Spaß bringt, warum nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es ist nicht ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Goodbye2001 29.05.2016, 19:17

Was heißt nicht ganz?

0
landregen 29.05.2016, 19:19
@Goodbye2001

.. "nicht ganz" im gleichen Sinne wie in deiner Frage "ich weiß nicht, ob das ganz normal ist".

Nein, ist es nicht. Ganz und gar nicht. Aber es ist nicht lebensgefährlich.

0

Hahahaha oh okey hatte heute nen echt schlechten Tag aber du hast meinen Tag gerettet 😂 MMD Bro
Nein haha jeder mag was anderes von daher 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?