Normal gebauter Körper und trotzdem schwabbelige Oberschenkel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Das Wachstum Deiner Oberschenkel ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Eigentlich machst du schon alles richtig und auch den richtigen Sport. Was du noch zusätzlich machen könntest habe ich hier im Video :

youtube.com/watch?v=ZZOgIMjVDdk

Kompliment für Deine Vielseitigkeit. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

veranlagung oder subjektive wahrnehmung ;)

es könnte eine bindegewebesschwäche vorliegen.