Normal für ihn?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

was ich nicht wirklich verstehen kann, wie Du überhaupt darüber noch nachdenken willst. Sei froh, das Du ihm auf die Schliche gekommen ist.

Du meinst hoffentlich nicht, das er den Antrag, den er Dir gemacht hat, trotzdem ernst gemeint hat. Das hat er sicherlich nicht, denn wenn ich jemanden einen Antrag mache und den aufrichtige liebe, dann betrüge ich den nicht noch mit anderen Frauen.

Da kann Dir jemand noch so oft sagen, das er Dich liebt, das ist sicherlich nicht wahr bei diesem Benehmen. Ob es für ihn normal ist, sich so zu verhalten, wahrscheinlich.

Denn anscheinend macht er sich einen Spaß daraus und hat das wahrscheinlich auch schon anderen gesagt - mit dem Antrag mein ich jetzt.

Jeden Gedanken, den Du hast, was diesen Mann betrifft, ist doch vertane Zeit. Er hatte vier Frauen gleichzeitig, reicht Dir das nicht aus, zu sehen, was er für einen Charakter hat. Er lügt ohne mit der Wimper zu zucken, betrügt, macht Hoffnungen, spielt die große Liebe vor und lacht sich wahrscheinlich mit seinen Kumpels über Euch Frauen schlapp, wie man nur so naiv sein kann.

Auch, was ich aber nicht glaube, er diesen Antrag ernst gemeint hätte, meinst Du dann, er würde Dich nicht auch weiterhin belügen und betrügen. Mit einer Heirat hört jemand mit diesem Charakter nicht auf und ändert sich deshalb.

Also häng nicht diesen Gedanken nach, lös Dich von so jemanden.

Du solltest so jemanden links liegen lassen und froh sein, das Du jetzt weißt, wie er ist.

Dieser Schlag Männer, das sind einfach totale Egoisten und sie erzählen den Frauen alles, was sie gerne hören wollen, nur um an ihr Ziel zu kommen.

Enttäuscht und traurig darf man über so ein Ende immer sein, keine Frage, aber dies oder jenes noch hinterfragen oder sogar vielleicht auf eine Änderung "des jenigen" hoffen, das geht gar nicht.

Liebe Grüsse-ob für ihn das normal ist, ist doch vollkommen egal. Er hat es gemacht, das ist Fakt und hat mit Deinen Gefühlen gespielt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufstehen, Krone richten, weitergehen. Morgen kommt ein neuer Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal für ihn? Kann ich dir nicht sagen, ich kenne "ihn" nicht.

Normal für Männer? Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JonasG91
14.11.2016, 11:50

10 Antworten und das ist die einzige, die sich auch die Frage bezieht. Herzlichen Glückwunsche xD

1

Was möchtest Du wissen?