Normal für den Preis?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

@BoomMaster

Bitte nicht schon wieder! Mit 15 kannst Du Dir weder ein Auto für 22500 Euro, noch eines für 60'000 Euro kaufen wie kürzlich. Hör doch mal mit diesen Fragen auf.

Und was ich Dir schon lange sagen wollte:

Du schreibst immer wieder "unswar". Das gibt es nicht! Was Du meinst ist "und zwar". Bitte lass aber auch das sein, man beginnt keinen Satz mit "Und zwar"!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkNightmare
09.02.2017, 15:11

Du schreibst immer wieder "unswar". Das gibt es nicht! Was Du meinst ist "und zwar". Bitte lass aber auch das sein, man beginnt keinen Satz mit "Und zwar"!

Dafür muss man mal Danke sagen!

4

22500 ist doch ein bisschen wenig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?