Normal fünf mal am Tag zu masurbieren?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Problematisch wird dies nur, wenn du in der Zeit, in der du nicht masturbierst, an nichts anderes mehr denken kannst als zu masturbieren und nicht mehr in der Lage bist, anderes zu machen und dadurch einen Leidensdruck entwickelst. Diese Sucht wäre dann wie jede andere Sucht durch Entwöhnung zu überwinden, ggf. unter Inspruchnehme professioneller Hilfe. Die Anzahl der Masturbationen ist hierfür nachrangig, wenn du zehn Mal am Tag eine kurze Auszeit nimmst, aber anderes machen kannst und auch darauf Lust hast - kein Problem.

nur so wenig ? Lass dich mal untersuchen. Das kannste durchaus steigern

Ja normal bin 15 mach das auch mindestens 3 bis 6 mal täglich;)

Bis auf eine Geschlechtsumwandlung (siehe frühere Frage zum Thema) kann dir nichts passieren.

Scheint immer öfter um sich zu greifen - das Dauermastubieren. Schon öfter die Frage gelesen

Is doch egal wie viel mal hauptsache es macht dir spaß XD

Völllig normal und Ausreichend. Im alter wird das weniger.

Klar ist das in dem Alter normal.....vergnüg dich schön;-)

Bist du dabei geil oder nur so?

Was möchtest Du wissen?