Ist es normal, dass meine Freundin keinen Sex will?

16 Antworten

Aus deinem Kommentar konnte ich entnehmen, das ihr beide derzeit 17 Jahre alt seid und von daher ist das natürlich schon ein wenig ungewöhnlich aber es gibt mit Sicherheit für das Verhalten von deiner Freundin auch diverse Ursachen die es in Erfahrung zu bringen gilt. Grundsätzlich kann es an dir oder an ihr oder auch an euch beiden liegen und an dieser Stelle kann ich allerdings nur über die in Frage kommenden Ursachen spekulieren und ergo hier stellvertretend nur einige. Es wäre möglich, das sie beim Sex Schmerzen empfindet, möglich wäre auch das ihr diverse Praktiken von dir nicht gefallen. Dinge die mit dem Glauben respektive mit der persönlichen Sichtweise zu tun haben, wären auch nicht undenkbar und auch Frigidität wäre möglich. Sei es aber wie es sei, redet miteinander darüber und Du mache deiner Freundin dabei auch keine Vorwürfe, dann würde sie sich völlig in sich zurückziehen.

  • Wie alt seid ihr? Welche Erfahrungen habt ihr mit Sex? War der Sex zwischen euch schon mal besser? -- ohne solche Basis-Informationen ist eine sinnvolle Antwort kaum möglich.
  • Prinzipiell gehört bei erwachsenen Pärchen Sex zu einer Partnerschaft dazu. Es kann sein, dass beide verschieden viel Bedürfnis danach haben, aber und zu möchte eigentlich fast jeder. Oftmals ist mangelnde Lust auf Sex ein Zeichen für eine kriselnde Beziehung oder für andere schwerwiegende Probleme im Leben (Stress, Burnout, Krankheit, Sorgen).

Wie alt ist die Freundin und welchen Job hat Sie? In Schichtarbeit,oder bei Streß auf der Arbeit kann das auch keine Ausrede sein.Ansonsten,frag Sie was der Grund dafür ist,oder das Du Dich freust wenn Sie aktiv auf Dich zukommt.Vielleicht macht Sie genau das an.Viel Glück.LG

Also deine Freundin ist entweder prüde. (organisch) oder sie ist zu Jung für sex, hat jmden anderen mit dem sie es treibt oder sie mag dich nicht u hält dich für einen normalen Freund mit dem sie die Zeit vertreibt ! Habt ihr gaar kein Sex oder nur wenig davon ?

Hallo :)

Der Schlüssel zu deiner Frage ist Kommunikation, und die, zu deiner Freundin. Es gibt sicher einen Grund für die Unlust. Sie kann dir da am besten sagen, was Sache ist^^

Nimmt deine Freundin die Pille? Es kann gut sein, dass sie deshalb wenig Lust hat, die Pille hat oft als Nebeneffekt einen Libidoverlust. 

Frag sie aber, vielleicht beschäftig sie momentan etwas und kann sich nicht, will sich nicht fallen lassen...

Gruß

Federfell

Was möchtest Du wissen?