Normal Essen trotzdem erbrechen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

was findest du daran normal. ob du jetzt fressatacken hast oder nicht, du übergibst dich, damit das essen wieder raus kommt. das ist definitiv nicht normal. mach ne therapie, du zerstörst deinen körper, das ist gefährlich und kann zum tode führen.

Naja normal ist das nicht, aber für bulimie leider schon denn du bist süchtig danach auch zu verstehen als essbrechsucht !! Ich hoffe du holst dir schnell hilfe denn du machst dich völlig kaputt damit, deine speiseröhre verätzt durch die magensäure und greift deine Zähne an und Sie gehen kaputt !! Desweiteren wirst du irgendwann extreme schmerzen haben weil deine speiseröhre so angegriffen ist das du blut erbrichst !!! Bitte unternehme etwas und gehe zum Arzt oder vertraue dich guten Freunden an !!! Ich wünsche dir alles gute und sehr viel Kraft und hoffe das du damit aufhörst !!!!

Was möchtest Du wissen?