Normal essen oder eher noch nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kannst du auf jeden Fall. Ich hab schon 3 Kieferoperationen hinter mir und hab sogar am selben Tag ganz normal gegessen, sogar Brot, und getrunken, ohne Probleme. Du sollst natürlich nicht auf der Wunde kauen, aber wenn die Fäden sogar schon draußen sind, ist die Wunde ja quasi zu und da kann garnichts mehr reingeraten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm dein Antibiotika...das braucht eine Weile bis das Anschlägt, deshalb soll man es ja auch regelmäßig in einem bestimmten Zeitraum nehmen. In der Zeit bitte KEINE Milch, da sonst das Antibiotika nicht wirken kann.

Danach kannst du es (wenn wieder abgesetzt) ganz normal wieder Milch trinken. Von mir aus ein Tag später.

Ich denke nicht das ein Anruf bei einem Arzt 20€ kostet

needhelp1212 10.09.2016, 13:36

"Telefonische Beratung" nennt sich das.. Das kostet :/

0
MausZoey14 10.09.2016, 13:46

wenn ich bei meinem Arzt Anrufe und noch eine Frage zu der bahendlung habe dann kostet der Anruf selbst was ja aber das kommt ja drauf an ob man ne Flat und so. Aber 20€ nie im leben

0
needhelp1212 10.09.2016, 14:25

Bin privatversichert und ansonsten frag ich mich wie der so hohe Rechnungen schicken kann 😳
Und wenn ich z.B. zum Arzt gehe kostet die Untersuchung ja auch 50€ 😳
Dafür bekomme ich aber sofort Termine bei Ärzten und muss nicht warten wie Kassenpatienten 🤗

0
MausZoey14 10.09.2016, 23:16

Ich bin Kassenpatient und bekomme eigentlich auch schon immer schnell Termine außer ich will erst einen in paar Monaten oder so haben

0
needhelp1212 10.09.2016, 23:28

Ich meine jetzt z.B. wenn ich beim Augenarzt anrufe und sage das ich Privatpatient bin habe ich 1 Woche später nen' Termin während die anderen Wochen oder sogar Monate manchmal warten müssen.. Aber es ist unverhältnismäßig da ich als Privatpatient das doppelte zahle..

0

Was möchtest Du wissen?