Normal essen mit almased.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dein BMI ist 21. Das ist perfekt. Dein Problem ist NICHT dein Gewicht. Mach vll lieber Sport, wenn du dich unwohl fühlst. Davon wirst du auch schmaler, ohne Gewicht zu verlieren und bekommst ein gutes Körpergefühl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Nahrungsergänzungsmittel, mit dem man sogar zunimmt, wenn man es sich zusätzlich einverleibt.

Darüber hinaus habe ich mittlerweile einige Normalgewichtige gehört, bei denen es aufgrund ihres bereits guten Gewichts überhaupt nichts gebracht hat.

Wenn du unbedingt abnehmen willst - was ich nicht verstehe - wirst du wohl oder übel auf chips & co verzichten und auf fettarme und eiweissreiche kost, sowie viel Gemüse, Obst, Vollkornprodukte und Sport umsteigen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du überhaupt abnehmen?

Mit Almased essen ist für mich schon ein normales essen mehr. Selbst, wenn du noch was anderes isst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

almased würde ich nicht nehmen nützt wenig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?