normal essen, aber trotzdem abnehmen, mit fittnesscenter?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geht nur mit weniger essen und viel trainieren.

Nicht weniger, sondern das Richtige.

0
@Sinja89

na ja, wenn ich wüsste was das richtige wäre, dann hätte ich euch ja nicht gefragt, oder etwa doch `? :S

0
@Sinja89

na ja, wenn ich wüsste was das richtige wäre, dann hätte ich euch ja nicht gefragt, oder etwa doch `? :S

0
  • Keine Diät in deinem Alter! Bewegung/Sport hilft dir, und das ist sinnvoll. Aber du musst aufpassen nicht zu wenig zu essen, dann erreichst du das Gegenteil = Hungerstoffwechsel = Körper auf Sparflamme = Zunahme.

nein du hast sie nur falsch verstanden da sie schrieb das sie 15 kilo zu viel draufhat ^^

0

Ja, das ist mir eben auch aufgefallen^^

0

Hi ! Was das Essen angeht,mach Dich im Internet mal kundig nach LOW-CARB . Es ist nicht immer das Fett was fett macht sonder auch Kohlenhydrate . Wenn Du ein Fittnessstudio hast wo Du in dem Alter schon trainieren kannst dann laß Dir mal Deinen Grundumsatz berechnen . D.H. Dein Körper braucht Gewichtsabhängig ne bestimmte kcal zufuhr pro Tag . Du müßtest mal haargenau aufschreiben was Du am Tag isst und trinkst und anhand einer Kcal-Tabelle rechnest Du Dir aus was Du jeden Tag an Kcal , Kohlenhydrate,Eiweiß und Fett zu Dir nimmst . Wenn Du zB am Tag 1500 Kcal Grundumsatz hast und mehr zuführst,kannst Du nicht abnehmen.Du müßtest ca 500 Kcal unter Deinem Grundumsatz bleiben. Dann mußt Du auch noch viel gedult haben,0,5 -1 Kg Gewichtreduktion pro Woche ist gesundes abnehmen . 2 - 3 mal Sport pro Woche ist natürlich optimal,aber versuch mal ob Du anstatt ins Fitnessstudio,schwimmen gehen kannst,beim Schwimmen werden alle Muskelgruppen beansprucht und die Gelenke geschohnt. Wollte Dir gleich paar Links mit in den Text reinkopieren aber das wurde als Spam geblockt :-( google einfach mal nach Low-Carb Rezepte und Grundumsatzberechnung .

Also ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen , Sport frei :-)

dein antwort hilft mir zwar aber nioch so doll ne ? ich müsste halt schon in meinem alter 65 klio wiegen aber wie halt ein PAAR pfung zu VIEL. ich hab es mit diät 1-mal versucht, und es hat auch gelappt, in einer woche hab ich erst mal am anfang 2,760kg abgenommen aber dannach nahm ich nur noch1-kilo kilo ab. das hat mich sehr generft, und dann war die schule auch schon vorbei (Sommerferien). da ich im urlaub war, und dann kam ich wieder zurück, hatte aber gar nichts ZUGENOMMEN. ich hab mich echt gewundert. ich hatte gedacht ich nehme schnell wieder alles z, aber ich nahm erst nach dem ich von den sommerferien zurück ikam !... Ist doch echt unlogisch oder.. ?

0

also wo ich 13 jahre alt war(bin jetz 15) hab ich 20 kilo abgenommen indem ich eifach nichts süßes mehr gegessen habe....xD

Was möchtest Du wissen?