Ist es normal, dass mein Schwarm seit zwei Jahren nicht weiß, dass ich sie liebe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sorry wenn ich dir das jetzt auf diese weise sage aber bist du wirklich so unreif noch das du ernsthaft glaubst das sich erntahfte,aufricgtige Gefühle komplett ohne kontakt entstehen können?

Damit Gefühle entstehen können muss man regelmäßigen kontakt haben und über viele Monate hin viel zusammen unternehmen und erleben umeinander richtig kennen und dann auch im Optimalsten fall lieben lernen zu können den bloß vom anschauen allein kann nichts entstehen außer ein interesse/leichte schwärmerei.

Mein Rat währe also lerne erstmal was Liebe bedeutet und wenn du interesse an ihr hast geh auf sie zu und sprich sie an den nur dann findest du herraus ob ihr euch überhaupt versteht und sich richtiger kontakt und mit der zeit mehr aufbauen kann oder ob ihr euch nicht versteht du dann aber wenigstens weißt wo du bei ihr stehst und es zu gleich dein selbstbeusstsein erhöht und dich aus fehlern lernen lässt die man in gesprächen machen "könnte" also spring über deinen Schatten und alles weitere wird sich dann zeigen.

P.s. wichtig währe noch man darf gewisse anzeichen weder bei sich selbst noch beim anderen jemals überbewerten den dadurch begehen die meisten die größten fehler was es nicht wert sein sollte,des weiteren ist Geduld etwas äußerst wichtiges also seih nie zu hastig wenn es ums Thema Gefühle/Beziehung geht den das kann nur schief gehen.

eZWinZeZZs 30.12.2015, 21:42

Erstmal danke für deine Antwort. Tja ich muss sagen, ich kann dir da nicht zustimmen. Ich bin mit der Person seit 6 Jahren in einer Klasse. Diese Person hat Charaktereigenschaften, wie ich sie sonst noch nie bei einem Mädchen erlebt habe. Sie strahlt für mich etwas aus, was ich sonst nicht kenne. Liebe kann auch ohne persönlichen Kontakt entstehen. Ich liebe die Person nicht weil ich sie hübsch finde. Ich weiß was wahre Liebe ist. Wenn die Person mich anguckt ist es immer wie ein Blitz, der in mich fährt. Mag sein, dass du mir nicht glaubst. Ich würde ein Leben als ewiger Kassierer aber mit ihr als Freundin eher wählen als das ich reich werde, aber niemals meine Liebe gefunden habe.

0
Theorn 30.12.2015, 22:02
@eZWinZeZZs

Das ist wahr das ich dir das nicht glauben kann den Persönlicher kontakt ist und ein richtiges kennenlernen ist das wichtigste und ohne das ist es einfach nicht möglich das gefühle entstehen können den allein durchs anschauen kann man die inneren werte (Charakter und Einstellung) nicht erkennen sondern kann sich nur ein wages Bild machen von dem was man sieht doch ist es nicht das selbe,und so wie du es erzählst klingst du für mich eher wie ein Träumer der sogar noch an dinge wie liebe an den 1.Blick glauben würde aber glaube mir gerad während der pubertät ist man kaum in der lage wirklich erkennen zu können was man fühlt da man die ersten male mit diesen Themen konfrontiert wird und die Hormone ziemlich verrückt spielen so das man sich oft weit mehr einbildet durch den großen wunsch jemanden an seiner seite haben zu wollen daher muss man ganz Objektiv immer bleiben und durchaus auch gerad auf außenstehende hören da sie es meist weit besser beurteilen können als man selbst gerad wenn "mögliche" Gefühle im spiel sind,des weiteren darf man gewisse anzeichen bei sich und anderen nie zu hoch bewerten was bei dir woll der fall sein wird wie ich sehr stark annehme.

0

Es ist sehr selten, dass Mädchen hellseherische Fähigkeit besitzen. Du musst es ihr schon klar und deutlich mitteilen, sonst wird das nichts.

Soll sie es vielleicht riechen?

Woher soll sie es wissen wenn du nie was sagst und nie mit ihr sprichst..

Man die Kinder heutzutage, ... wie Stroh...

eZWinZeZZs 30.12.2015, 18:35

Ich meine, ob es normal ist, dass es so ist. Bin ich da eine Art Einzelfall?

0

Woher soll sie es denn wissen, wenn ihr keinen Kontakt habt?

Was möchtest Du wissen?