Normal dass mein Bauch tagsüber zu viel schlägt ( Puls )?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

seid paar Tagen spüre ich solche wie Puls Schläge

gut! Das bedeutet, daß Dein Herz noch schlägt!

oder auch mal so ein Brummen im Bauch

da sitzt Dir wahrscheinlich ein Furz quer.

wenn ich dann meine Hand drauf lege höre ich das puls Schlag

wow, Du kannst mit der Hand hören? Du bist ein medizinisches Wunder.

Was kann das sein was ich da spüre ?

alles Mögliche. Im Zweifelsfall konsultiere eine Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"werden sein könnte"? Welche Zeitform ist das? Ist mir unbekannt.

Das ist ganz klar eine Zwillingschwangercshaft! Das, was du als Brummen wahrnimmst, ist ein Formel 3 Rennwagen, DER Racker übt schon mal für seinen Weltmeistertitel, und das was du für Puls hältst, ist eine Percussion! DER Kleine übt schon mal mit der "Schießbude" für seine Karriere als Death-Metal Drummer!.

Ist das dein ERNST? Wenn das im November war, wärest du im SIEBTEN MONAT UND KUGELRUND und müsstest so eine Frage nicht mehr stellen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
augsburgchris 19.06.2017, 19:09

Das ist das "Präservativ defekt" von "ich gehöre einer bildungsfernen Schicht an" 

4

Das ist alles sehr sehr schwer verstehbar, was Du schreibst.

Ich bin sicher, Dein Bauch "schlägt" nicht. Den Pulsschlag kann man höchtens an der Aterie in der Leistengegend fühlen, nicht am Bauch - und hören schon mal gar nicht mit der Hand.

Wenn Du glaubst, es sind "Kindbewegungen", dann mach doch einfach einen Schwangerschaftstest, ansonsten, wenn Du im Nov. schwanger geworden bist, dann ist es bald soweit, dann solltest schon einen Bauch von Melonengröße haben.

Wenn es nicht so ist und der Schwangerschafttest negativ ausfällt, konzentriere Dich mal auf Deine Ausdrucksweise, da wäre noch einiges zu verbessern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall kein Baby. Ich wette, du rufst das selbst hervor, indem du dir so viel einbildest und dich irgendwo reinsteigerst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jesso129, twinbabdy, selinpelin, und wie du sonst noch auf deinen ganzen Profilen geheißen hast........

Ich sage dir jetzt mal was, selbst auf die Gefahr, dass ich gesperrt werde.....

Du bist krank!!!! Unsere ganzen Empfehlungen dir endlich einen Psychologen zu suchen und eine Therapie zu machen hast du in den Wind geschlagen, weil du das nicht verstehen kannst oder willst. Oder weil du Aufmerksamkeit brauchst.......keine Ahnung!!!!

Das was du hier seit Monaten abziehst mit deinen merkwürdigen Schwangerschaftsfragen, brummen im Bauch, Pulsschläge im Bauch und was weiss ich alles noch, das sind alles Einbildungen und das weisst du auch!!!!

Wenn dir dann nichts mehr einfällt, fängst du wieder an mit deinen Körperteilen.....was man wie ändern kann und postest deinen Körper stückweise auf dieser Seite.

So viele haben dir gute Ratschläge gegeben, teils um dier zu helfen, teils aus Mitleid. Aber das alles willst du nicht wahrhaben und hören.

Ich gebe dir jetzt noch einmal einen guten Rat:

Lass dich endlich behandeln, sonst wirst du in deinem Leben nie was auf die Reihe kriegen!!!

Irgendwann platzt einem nämlich her auch mal der Kragen.

Mach deine Schule zu Ende, mach endlich eine Ausbildung, dann kommst du auf andere Gedanken. Und dann lernst du vielleicht mal irgendwann einen jungen Mann kennen, der dich mag und du ihn, abr bitte, bitte, bitte, bilde dir nicht immer Schwangerschaften ein von einem Petting im November letzten Jahres. 

...... das rät dir jetzt alles eine Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht, 3 gesunde Kinder geboren hat, 6 gesunde Enkelkinder hat und einen Mann durch eine schwere Krankheit verloren hat. 

So, ich habe fertig!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
makeupcrush 19.06.2017, 22:10

Mein Beileid! Ja, sie haben ja recht. Aber ich bilde es mir wirklich nicht ein oft am Tag kommt das wirklich.. mehr so am Magen Bereich also weiter oben. Hier meinte ja auch jemand dass man dort keine Pulsschläge hat deshalb kann ich mir das alles nicht erklären. Ich möchte echt niemand nerven aber man muss mich auch verstehen.

0
studiogirl 19.06.2017, 22:15
@makeupcrush

Nein, nach so vielen Account versteht das hier niemand mehr. Geh endlich zu einen Facharzt und lass dich behandelt!!

1
makeupcrush 19.06.2017, 22:19

Aber mal ehrlich. Was denken sie ist das? Diese Schläge ist das normal?

0
studiogirl 19.06.2017, 22:26
@makeupcrush

Bin ich Arzt? Wahrscheinlich Verdauungsgeräusche, die jeder Mensch im Bauch hat.......

1
makeupcrush 19.06.2017, 22:28

Aber sicher dass es kein Baby sein kann?

0
studiogirl 19.06.2017, 22:34
@makeupcrush

Meine Güte, du hast vor ein paar Tagen deine Regel gehabt und hast das hier noch gepostet.

NEIN und nochmal Nein.....es ist kein Baby!Geh endlich zum Psychologen, sonst geht die ganze Sch......e hier wieder von vorne los ,it deiner eingebildeten Schwangerschaft.

Mach eine Ausbildung, verdiene Geld und komme auf andere Gedanken als immer solchen Kram!!

1

"Bauch Pulsschläge" kenne ich nur als Kindsbewegungen!

Aber eigentlich müßtest du  auch an anderen "Symptomen merken, daß du schwanger bist?

also geh ich mal davon aus, daß deine Frage ein Scherz ist, denn ernst nehmen kann ich sie ehrlich gesagt nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
eggenberg1 19.06.2017, 19:00

nein sie  ist hier  dafür bekannt  ,das s sie sich ständg schwanger fühlt !

5
studiogirl 19.06.2017, 21:55
@eggenberg1

Das ist schon der 5. oder 6. Account und immer meint sie schwanger zu sein....hat zwar gerade ihre Regel gehabt, aber was soll's....schwanger ist man auch im Kopf!!

2
maddie93 19.06.2017, 19:15

jesso129 hieß ihr erster Account..

2
studiogirl 19.06.2017, 21:55
@maddie93

....nein, das war der vorletzte Account.....davor waren es schon 3 oder 4........

1
maddie93 19.06.2017, 22:17

Was waren denn die anderen Namen? 😲

1

dann wärst du   ja jetzt im 7. monat schwanger   und du willst uns weismachen, dass du nicht weißt ,ob du  schwanger bist  oder nicht?? warst du noch nie  beim  gynekologen  --denndu müßtest ja auch ziemlich  rund geworden sein .im 7.monat hat  man bereits eine ordentlichen  bauch --also was  willst du ??   wie alt bist du ?

als ichmein drittes kind geboren hatte, hatte ich im nachhinein auch  gefühle im bauch ,als ob da noch eines drinn wäre   sogar das gefühl als  würde sich da was   drinn bewegen --

das sind /waren aber nichts weiter als  darm bewegungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
makeupcrush 19.06.2017, 18:49

Hm ja schon aber 1. bin ich etwas übergewichtig + gibt Frauen die ja nicht einen dicken Bauch bekommen..

1
eggenberg1 19.06.2017, 19:06
@makeupcrush

nunja  da hast du allerdings  recht ,aber diese   frauen  waren auch bei ihrem gynekologen- schon deshalb , weil sie verantwortung  für das zu erwartende baby  übernommen haben --was man  dann von dir ja nicht  sagen kann.

dir geht es doch  nicht um das zu erwartende  kind , sonder lediglich  darum  dich hervorzutun mit einer--- allerdings  nicht  vorhandenen --schwangerschaft.--  

such dir eine  andere bestätigung   .du bist  17 - has t du  schon eine ausbildung gemacht  ? gehst du arbeiten  ,has t du einen schulabschluß ?? wenn nicht  ,  streng  dich an   das  zu erreichen

  dann muß du dir keine schwangerschaften einbilden  ,damit du dich fühlst !

2

Mach doch einfach einen Schwangerschaftstest wenn du unsicher bist oder geh zu deinem FA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LolaLoveXD 19.06.2017, 22:52

Aber nach mehreren Versuchen sollts doch eindeutig sein, oder?

1
studiogirl 19.06.2017, 23:15
@LolaLoveXD

ja, anscheinend nicht....wegen des Bauchblubbern....... oh, Mann......

1

Herr schmeiß Hirn oder Steine aber bitte triff.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kugel 19.06.2017, 20:10

Alternativ den 5. Schwangerschaftstest

Oder eine Wiege... Man weiß ja nie... So ne unbefleckte Empfängnis hatten wir doch schon mal... Vor ungefähr 2017 Jahren...

Wer weiß, wer weiß was sie da austrägt...

Wird aber nur ein Pups sein

2
studiogirl 19.06.2017, 21:57
@kugel

....trotz aller guten Worte......sie rafft es nicht!! Ihr Account wird dann wieder mal gesperrt, weil sie ewig die gleichen Fragen stellt!!

1

Mach nen Schwangerschaftstest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?