normal, dass man vom Ex so schnell abgeschrieben wird?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das glaube ich nicht, dass man bei Männern einfach so abgeschrieben wird - es sei denn, es hat vorher schon etwas nicht mehr gestimmt. Seinen Kommentar, dass es ihm nun viel besser gehe..., interpretiere ich so, dass er sich allein jetzt möglicherweise besser fühlt als vorher. Es redet ihm ja dann auch keiner drein, z. B. in seine Kifferei. Ich kann dir nur den guten Rat geben - schreib ihn ab. Es tut mir Leid für dich - aber anders kann ich es nach deiner Beschreibung nicht sehen. Wenn ihm wirklich etwas an dir liegen würde, hätte er dir schon die Bude eingerannt.

Oder er ist stur ! und kann nicht so leicht aus sich heraus ! . Ich weiss wovon ich Rede.

0
@Millionaer

Ja, da muss ich dir auch zustimmen. Das gibt es natürlich auch. Aber eigentlich müsste doch auch ein Mann begreifen, wenn ihm an der Frau was liegt, dass man mit Sturheit ja schon mal gar nichts erreicht:-)

0
@teardrop1109

Ja aber das mit dem nachgeben ist halt nicht so einfach. da muss es schon auch mal bis zum äußersten kommen ,bis wir kapieren das es wohl zu viel war :-) .eine Frau Lenkt da schon mal Früher ein! . Aber wir Männer sind halt wie wir sind :-) Aber wenn man Seinen Partner wirklich Liebt dann kommt es sowieso wieder in Einklang. Wenn nicht DANN WAR ES WOHL sowieso NICHTS !

0

Auch wenn Dui es wahrscheinlich nicht gerne lesen magst: Ich denke, Du solltest von ihm Abstand gewinnen und versuchen, ihn komplett zu vergessen. Für ihn ist es lediglich ein Erfolgserlebnis, wenn Du ständig hinter ihm "her läufst". Würde ihm wirklich ernsthaft an Dir gelegen sein, hätte er sich auch mit Sicherheit anders verhalten und bemüht.

Wenn er kifft ist er süchtig,und süchtige denken nur zuerst an sich,also finger weg von dem Mann.falls er wieder ankommt und die irgendwas von Liebe und noch mal versuchen ,aufschwatzen will ,schick ihn in die Wüste,da wo er hingehört,denn er will dann nur seine Sucht von dir finanziert bekommen.Du hast die richtige Entscheidung getroffen ,und jetzt bleib stark,auch wenn es erst weh tut.

Er hat gerade angefangen zu kiffen,da ist man noch nicht süchtig-"suchtgefährdet" nennt man das.

0
@Freethesymbols