Normal dass man sich nichtmer auf geburtstage freut?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kriegst Du denn nix geschenkt?

Das ist doch der Hauptgrund, sich darauf zu freuen.

Jxnine2k16 22.02.2017, 18:41

Doch.Mir gratulieren auch alle aber das ist einfach nix "besonderes" und aufreendes für mich.Natürlich bekomme ich jz nicht alles geschenkt.Hab noch viele wünsche aber mir ist es auch egal wenn ich zb am geburtstag nix bekomme

0

Nein, das ist nicht normal.

Ich könnte locker deine Großmutter sein und ich freue mich auf jeden weiteren Geburtstag.

Nicht jedem ist die Gnade gegeben, viele Geburtstage zu erleben.

Du bist noch so jung und hast das ganze Leben noch vor dir. Also mach dir doch nicht solche dunklen Gedanken und versau dir nicht sinnlos die schönste Zeit deines Lebens, nämlich deine Jugend.

Jxnine2k16 22.02.2017, 18:43

Haha ok :P Ich persönlich finde geburtstage ja nicht so ansprechend^^(Suche ja hier nach antworten warum evt.)

Naja dann noch viel spass beim feiern:D

0
Kandahar 22.02.2017, 18:47
@Jxnine2k16

Du musst ja an deinem Geburtstag nicht feiern, wenn dir das keinen Spaß macht.

Mach doch irgendetwas, was dir Freude bereitet. Es ist ganz dir überlassen, wie du diesen Tag gestaltest.

Ich kenne Leute, die fahren an ihrem Geburtstag irgendwo hin, wo sie immer mal hin wollten oder sie verbringen ein WE in einem Wellnesshotel. Das wirst du dir sicher noch nicht leisten können, aber es geht ja ums Prinzip.

Überlege, was du gerne mal mit wem machen möchtest und das machst du dann. So wird es ein schöner Tag für dich.

Manche Leute wollen eben nicht feiern, na und?

0

Was möchtest Du wissen?