normal dass man nach dem SB immer auf Toilette muss?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es kann sein das durch die SB Bewegungen die Harnröhre gereizt wird, das kann einen Toilettendrang hervorrufen! Einfach vorher auf´s Klo gehen bevor man masturbiert.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rocker73
28.03.2016, 17:00

Danke für den Stern!

0

Bei vielen Menschen ist das tatsächlich normal. Ein möglicher Grund dafür kann sein: im Wasser wird das Zellgewebe leicht gedrückt. Die Lymphe, also die Flüssigkeit zwischen den Zellen, wird dadurch sanft gedrückt, und wird in Richtung Niere abtransportiert, und in Folge dessen Richtung Blase. Wenn die Blase voll ist, muss man auf die Toilette. Das ganze ist gut so, wie das vom Körper gehandhabt wird. Also keine Sorge, das wird Dir jeder Arzt bestätigen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen können ja auch ejakulieren. Und wenn sie es nicht tun, dann müssen sie im Anschluss auf Toillette, damit die Flüssigkeit ausgeschieden werden kann.
https://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Ejakulation

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine Ahnung ob das normal ist. Aber wenn Du im Wohnzimmer dein HappyEnd vollziehst dann würde ich danach schon auf Toilette gehen und mich sauber machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, denn die Prostata drückt etwas auf die Blase und die Beckenmuskulatur wird gelockert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist normal. Keine Sorge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch mal davor und wenn du dann immer noch nach dem Geschehen auf Toilette musst würde ich mal zum Urologen gehen. Sollte aber nichts schlimmes sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?