Normal dass ich wenn etwas über Lesben Sex lese oder so erregt werde obwohl ich hetero bin?

8 Antworten

Keine Sorge, LittleGoogle.

Das ist normal, denn Sex findet zu großem Teil auch im Hirn statt und das schafft sich seinen eigenen Film, den du gar nicht mal zu sehen bekommen mußt während du einfach die Auswirkungen spürst, denn H. beeinflußt dabei auch den Körper.

Jemand anderer liest 50 Shades of Grey und wird allein von seiner Vorstellungskraft zu Bonding-Spielen erregt...

Oder - oder...

LG, :- )

Quatsch dein Körper kann ja nicht entscheiden ob er es nicht geil findet oder nicht ich meine wenn man dann sowas liest kann es passieren das dein Körper hingezogen fühlt (erregt ) also das heißt nicht das du lesbisch bist oder bi 😐

Das passiervielen also stress dich nicht, aber vl solltest du deine fantersien ausprobiern so erfährst du mehr.

Das erste mal sex mit ein Mädchen?

Hallo, also zu meiner Situation, ich werde bald mich mit meiner Freundin treffen, ich weiß das wir sex haben werden, unseres erstes mal, wir haben schon oft darüber geredet. Und jetzt bin ich total nervös, ich habe das Gefühl das ich was falsch mache und ihr das nicht gefällt. Ich hatte schon was mit Jungs und da kommt die angst her, mich haben schon Jungs gefingert und das haben die alle falsch gemacht, also es hat eher weh getan und war nicht schön. Man sagt das als Frau man sich gut mit Frauen Körper auskennt, nun spüre ich es garnicht. Ich will das es ihr gefällt. Hatte villeicht jemand ähnliche story? Auch hetero. Oder habt ihr paar Tipps oder so. Ich weiß klingt vielleicht alles blöd, aber ich bin mir sehr unsicher. Und auch sehr nervös deswegen.

...zur Frage

Warum finden Hetero-Männer Lesben-Sex erotisch?

...zur Frage

Lesben- Sex bei sims 2?

Ich wollte wissen ob lesben und schwule bei sims 2 sex haben können? :D

...zur Frage

Andere lesben kennenlernen?

Hallo, wie man schon in meiner frage oben ablesen kann, Frage ich mich, wo ich andere lesben kennenlernen kann. Ich bin selber 15 und kann deshalb noch nicht in irgendwelche Clubs hinein. Ich kenne zwar ein paar aber die sind alle selber vergeben und ich hatte bis jetzt Pech und war in meine beste Freundin verliebt die natürlich hetero ist. Also, wo kann ich andere lesben kennenlernen, die vielleicht auch Single sind ? Danke im voraus.

...zur Frage

Ist das normal das ich als hetero eine Lesben Beziehung ohne jegliche gefühle führen möchte?

ich(16,w) möchte so gern meine ersten Erfahrungen mit einer frau haben. Also mein erstes Mal. Aber ohne Gefühle halt. sowas wie Freundschaft+. Obwohl ich hetero bin (kann sogar sein das ich bi bin, bin noch dabei es raus zufinden) ist das normal?

...zur Frage

Ist man entjungfert ....?

Wenn man als Mädchen sein erstes Mal mit einem anderen Mädchen hat? Oder muss erst der Stöpsel ins Loch?;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?