Normal dass ich wenn etwas über Lesben Sex lese oder so erregt werde obwohl ich hetero bin?

8 Antworten

Keine Sorge, LittleGoogle.

Das ist normal, denn Sex findet zu großem Teil auch im Hirn statt und das schafft sich seinen eigenen Film, den du gar nicht mal zu sehen bekommen mußt während du einfach die Auswirkungen spürst, denn H. beeinflußt dabei auch den Körper.

Jemand anderer liest 50 Shades of Grey und wird allein von seiner Vorstellungskraft zu Bonding-Spielen erregt...

Oder - oder...

LG, :- )

Quatsch dein Körper kann ja nicht entscheiden ob er es nicht geil findet oder nicht ich meine wenn man dann sowas liest kann es passieren das dein Körper hingezogen fühlt (erregt ) also das heißt nicht das du lesbisch bist oder bi 😐

Das passiervielen also stress dich nicht, aber vl solltest du deine fantersien ausprobiern so erfährst du mehr.

Ist das normal, dass man erregt wird von Jungenpopos (nackt)?

Hallo Fremder!

Ich bin hetero, aber dennoch werde ich irgendwie geil, wenn ich z.B. einen Po von einem Jungen sehe. Ich mag das irgendwie, so klein und niedlich. Ist das eigentlich normal? Sex hatte ich auch noch nie..

...zur Frage

Warum haben es Frauen besser und einfacher im Leben als Männer?

Alle finden den weiblichen nackten Körper anziehender und ästhetsicher als den männlichen nackten Körper!

Hetero Frauen und Hetero Männer verstehen Schwule in sexueller Hinsicht nicht Aber Lesben werden von Hetero Frauen und Hetero Männer in sexueller Hinsicht verstanden!

Alle akzeptieren Lesben! Nur wenige akzeptieren Schwule!

Wenn die Frau bi ist finden das alle ok, und die meisten Männer akzeptieren das! Wenn der Mann bi ist, finden das alle nicht ok, selbst Frauen wo angeblich so tolerant sind, wollen meistens so einen Mann nicht!

Frauen kriegen immer recht selbst wenn sie im Unrecht sind! Männer kriegen immer unrecht auch wenn sie im recht sind!

Viele finden Lesben anziehend selbst Frauen! Viele finden Schwule abstoßend selbst Hetero Frauen die Schwule in sexueller hinsicht verstehen sollten!

Die meisten finden den männlichen Anus abstoßend! Die meisten finden den weiblichen Anus erotisch!

Und warum verstehen Hetero Männer Lesben, aber Hetero Frauen Schwule nicht? Warum wird es Hetero Frauen und Hetero Männer schlecht wenn 2 Männer Sex haben, während es Hetero Frauen und Hetero Männer scharf finden wenn 2 Frauen sex haben?

Warum werden Lesben so beschützt, und Schwule nicht?

Warum ist das so? Warum erlebe ich es immer so? Das ist doch nicht normal!

...zur Frage

Warum finden Hetero-Männer Lesben-Sex erotisch?

...zur Frage

Lesben- Sex bei sims 2?

Ich wollte wissen ob lesben und schwule bei sims 2 sex haben können? :D

...zur Frage

Andere lesben kennenlernen?

Hallo, wie man schon in meiner frage oben ablesen kann, Frage ich mich, wo ich andere lesben kennenlernen kann. Ich bin selber 15 und kann deshalb noch nicht in irgendwelche Clubs hinein. Ich kenne zwar ein paar aber die sind alle selber vergeben und ich hatte bis jetzt Pech und war in meine beste Freundin verliebt die natürlich hetero ist. Also, wo kann ich andere lesben kennenlernen, die vielleicht auch Single sind ? Danke im voraus.

...zur Frage

Ist das normal das ich als hetero eine Lesben Beziehung ohne jegliche gefühle führen möchte?

ich(16,w) möchte so gern meine ersten Erfahrungen mit einer frau haben. Also mein erstes Mal. Aber ohne Gefühle halt. sowas wie Freundschaft+. Obwohl ich hetero bin (kann sogar sein das ich bi bin, bin noch dabei es raus zufinden) ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?