Normal dass, ich manch Menschen hasse, auf Grund ihrer Persönlichkeit?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Spring über Deinen Schatten. Du kannst sehr wohl alleine sein. Wird vielleicht ein Weilchen dauern, bis Du es genießen kannst. 

Aber ob Du solche Freunde hast oder nicht, macht nicht wirklich viel Unterschied. Mach Dich frei und auf die Suche nach anderen Freunden. Bis es so weit ist, lerne es, Dir selbst genug zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja irgendwie musst du entscheiden,was du willst.. 

1.Entweder falsche Freunde haben und akzeptieren wie die sind,,die dir eventuell noch Schaden zubringen könnten..

2.oder Neue vernünftige Freunde suchen und den Kontakt mit den Falschen Freunden abbrechen.

Ich würde die Option 2 Wählen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xyvias
06.03.2017, 04:05

Wenn ich option 2 Wählen würde, wie würde ich es am besten benden?

0
Kommentar von Xyvias
06.03.2017, 04:11

danke, werde mir direkt davon einen Screenshot machen :)

0

Nun richtige Freunde suchen. Die nennst du Freunde bist aber trotzdem allein und die völlig gaga

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass mit dem hass kenne ich (hab eben erst eine ähnliche Frage gepostet) aber es ist halt so dass es.unterschiedliche Menschen gibt und man muss halt irgendwie lernen sich gegenseitig zu tolerieren grade in so schweren Zeiten wie heute. Wenn du denkst dass du sie überhaupt nicht leiden kannst.beende die Freundschaft bevor dich dieser hass kaputt macht. Aber manchmal ist dieser Hass auch nur ein Zeichen der echten Freundschaft... Das klingt vielleicht schräg aber ich war mal mit einem mädchen zusammen bei der ich mich über fast alles was.sie.tut hätte aufregen können und sie bei mir aber irgendwie war es genau das was uns vereint hat und ich war mit ihr länger zusammen als mit den anderen mädchen wo allea harmonisch war.. Gegensätze ziehen sich an..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xyvias
06.03.2017, 04:02

ich weis, aber dies geht jetzt eine ganze Weile so. Wir sind zwar wirklich wie Feuer und Wasser aber, bei solchen Aktion, die Sie immer bringen.... Ich komme irgendwie nicht damit Klar. Es ist als wäre ich in einen Teufelskreis. -> ich mag sie nicht halte es aber eine Zeit lang aus -> wenn ich dann gehe, ist es nicht für lange, da ich irgend wie nicht alleine sein kann -> komme wieder zu ihnen angekrochen und entschuldige mich bei ihnen -> Genau so, wiederholt es sich dann....

0
Kommentar von larsi95
06.03.2017, 04:16

scheint so als hätten wir einen ähnlichen Charakter. Denn so gehts mir auch immer.. vielleicht hilft es dir wenn du die Freundschaft mal sachlich betrachtest. Brauchst du die wirklich? was sind Vorteile und nachteile. Mach ruhig auch eine.pro und Kontra liste und schreibs dir auf. wenn du denkst dass du beide brauchst dann versuch die Freundschaft irgendwie zu verbessern wenn nicht dann beende die Freundschaft und nutze die energie du du nutzt um dich entschuldigen dafür um andere Freunde zu schenken. ich weiss das ist leicht gesagt bzw.geschrieben aber glaub mir da draußen gibt es unter einem haufen A-Löcher auch ganz viele tolle Menschen die für dich vielleicht besser sind. mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen. es ist hart aber die Entscheidung musst du selbst treffen.. ps: je nach dem wie alt du bist und von wo du bist können wir uns ja vielleicht anfreunden falls du magst.

0
Kommentar von larsi95
06.03.2017, 04:17

ohh ich seh grad ich hab nen fehler gemacht.. ich meinte natürlich um andere Freunde zu sucheb . .sry

0
Kommentar von Xyvias
06.03.2017, 04:22

ich selber bin vorkurzem erst 18 geworden und komme aus Ludwigsburg

0
Kommentar von larsi95
06.03.2017, 04:24

ok ich bin 21 und aus Sachsen. wenn du möchtest können wir uns gern anfreunden (: ansonsten wünsche ich dir noch viel Glück

0
Kommentar von Xyvias
06.03.2017, 04:30

mal sehen, kannst mich ja auf GF adden

0
Kommentar von larsi95
06.03.2017, 04:47

ok mach ich wenn ich rausfind3 wie das geht

0

Mit einem rechten dummen Nazi könnte ich garnicht befreundet sein. Wüsste garnicht wie so eine Freundschaft überhaupt entstehen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xyvias
06.03.2017, 04:24

der war nicht immer so, aber er selbst hat gesagt, er war mal in einen Clan (Video-Game) wo die alle so drauf waren, seit dem, ist der auch so

0

du machst dir druck und das ohne einen bestimmten grund für dich....manchmal muss mann egoistisch sein...bedenke stress ist der größte feind eines menschen bzw. dessen ziel...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

direkt Kontakt abbrechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?